Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #448Nein, allerdings gebe ich zu, dass ich Rafa auch schon öfter beschimpft habe.
Nachvollziehbar
Ich muss mich nun aber verabschieden. Ich werde den verbliebenen Abend nutzen, um meine Voodoo-Puppe von Nadal mal wieder zu malträtieren. Er muss doch noch irgendein Körperteil haben, das noch nicht völlig kaputt ist
Ist der Name der Puppe zufälligerweise Sebastiane ?
Nein, sie heißt Matthias Stach. Allerdings könnte sie bald in "Senelis" umgetauft werden.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #448Nein, allerdings gebe ich zu, dass ich Rafa auch schon öfter beschimpft habe.
Nachvollziehbar
Ich muss mich nun aber verabschieden. Ich werde den verbliebenen Abend nutzen, um meine Voodoo-Puppe von Nadal mal wieder zu malträtieren. Er muss doch noch irgendein Körperteil haben, das noch nicht völlig kaputt ist
Ist der Name der Puppe zufälligerweise Sebastiane ?
Nein, sie heißt Matthias Stach. Allerdings könnte sie bald in "Senelis" umgetauft werden.
Matthias Stach ist ein sehr schöner Name, gute Wahl.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Nole riste erst nach der Wawrinka Niederlage letztes Jahr in Frankreich zur Nutte, bleib bei den fakten @NoleDjoker ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #453Nole riste erst nach der Wawrinka Niederlage letztes Jahr in Frankreich zur Nutte, bleib bei den fakten @NoleDjoker ^^
Ah ja stimmt habs verwechselt aber bei den AO 2014 ist er ebenfalls zur Nutte geriset ^^
Zitat von Vicht im Beitrag #414Paris ist eben doch verdammt schwer zu gewinnen. Nicht umsonst taten sich bei diesem Turnier so viele große Namen schwer (Federer,Djokovic,Sampras,Becker,Edberg,Mc Enroe,...).
Naja defacto ist jededes GS Turnier gleich schwer zu gewinnen. Mann muss 7 Gegner besiegen und besser als die übrigen 127 sein.
In paris hat man mit einer perfekten Physis und konstantem Grundlinienspiel gute Vorteile, In Wimbledon damals mit einem guten Angriffsspiel, gutem Aufschlag und der Fähigkeit Aufschläge gut zu entschärfen. Ich find es relativ albern zu sagen Grand Slam x ist mehr wert als Grandslam Y, weil dieses oder jenes schwieriger zu gewinnen ist.
Mag sein, aber es ist trotzdem auffällig, dass sich viele große Namen bei diesem Turnier extrem schwer tun/getan haben. Wird wohl kein Zufall sein.
Zitat von Vicht im Beitrag #414Paris ist eben doch verdammt schwer zu gewinnen. Nicht umsonst taten sich bei diesem Turnier so viele große Namen schwer (Federer,Djokovic,Sampras,Becker,Edberg,Mc Enroe,...).
Komische Auflistung. Federer und Djokovic hatten und haben doch kein Problem mit dem Turnier per se, sondern mit Nadal. Sampras, Becker und Edberg waren halt S&V Spieler. Sie haben sich für diesen Spielstil entschieden, mit Erfolg.
Ich kann auch sagen, dass Wimbledon unglaublich schwer zu gewinnen sein muss, weil "komischerweise" die Spanier und Südamerikaner bei diesem Turnier vor Problemen stehen^^
Wieso komisch? Ich habe hier ja von Legenden gesprochen (lass es die besten 8-10 Spieler der Tennisgeschichte sein). Wenn du auf diese Liste schaust, haben fast alle einen oder mehrere Wimbledon Siege und eben kaum FO Siege (Nadal und Borg ausgenommen). Mit dem Spielstil hast du natürlich recht, aber Agassi hats ja auch vorgemacht, dass man auch damals Allrounder sein konnte.
Zitat von Vicht im Beitrag #457Wieso komisch? Ich habe hier ja von Legenden gesprochen (lass es die besten 8-10 Spieler der Tennisgeschichte sein). Wenn du auf diese Liste schaust, haben fast alle einen oder mehrere Wimbledon Siege und eben kaum FO Siege (Nadal und Borg ausgenommen). Mit dem Spielstil hast du natürlich recht, aber Agassi hats ja auch vorgemacht, dass man auch damals Allrounder sein konnte.
nö Agassi hat laut deiner Definition ja auch Probleme mit RG, da nur einen GS Titel gewonnen.
zumindestens dann wenn Federer da auch Probleme gehabt haben soll. 5 Finals (inklusive einem Sieg) liest sich nicht schlecht und 6 mal ist er erst gegen den späteren Sieger ausgeschieden. Denk immer daran die Probleme mit den FO bekam Federer erst mit 31 (2013).
Nadal krampft seit er 25 in Wimbledon rum. Abgesehen davon steht nadal mit 5 Wim Finals und 2 Siegen auch nicht viel besser als Federer in RG da, oder ziehst du deine willkürliche Zufallsgrenze bei 2 GS Titel?
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von fedo94 im Beitrag #458Denk immer daran die Probleme mit den FO bekam Federer erst mit 31 (2013).
+1
Und das sind dann auch legitime Probleme. Irgendwann man lässt ein Spieler auf irgendeinem Belag nach. Halt, das trifft ja nur auf Federer zu. Andere Spieler kämpfen in diesem Alter auf jedem Belag mit Problemen.
Federer bis 2012 fand ich auf Sand überaus köstlich. Schade natürlich auch, dass Federer die Chance verwehrt blieb, gegen einen Nadal in Roland Garros spielen zu dürfen, der so drauf ist wie 2015. Djokovic durfte von vorne ran, Federer hätte ihm anal die Vamos-Faust als Zäpfchen eingeführt.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #443Wäre echt peinlich gewesen, hätte Rafa gegen so einen limitierten Sandplatzspieler verloren. Rafa wäre zur Nutte gerised.
Demnach wäre das für ihn also ein Aufstieg? Das erklärt so manches...
Nein, allerdings gebe ich zu, dass ich Rafa auch schon öfter beschimpft habe. Macht jeder leidenschaftliche Fan, es sei denn er ist eine Schmalspurklemme
AHA Aber wenn ich Roger mal ein kritisches Wort entgegen werfen, bin ich gleich ein hoffnungsloser Pessimist....Doppelmoral everywhere
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #443Wäre echt peinlich gewesen, hätte Rafa gegen so einen limitierten Sandplatzspieler verloren. Rafa wäre zur Nutte gerised.
Nein, allerdings gebe ich zu, dass ich Rafa auch schon öfter beschimpft habe. Macht jeder leidenschaftliche Fan, es sei denn er ist eine Schmalspurklemme
AHA Aber wenn ich Roger mal ein kritisches Wort entgegen werfen, bin ich gleich ein hoffnungsloser Pessimist....Doppelmoral everywhere
LOL Bei mir kommt es mal vor, bei dir so gut wie immer! Du hat eine unheilbare Krankheit. Wäre ich ein Pessimistphanek hätte ich mich schon längst zerrottet.
Außerdem ging es eher darum den eigenen Spieler zu zerhassen, nicht zuzerpessimisten. Ist schon ein Unterschied.
Es gab für Federer tatsächlich schon ne Zeit vor Nadal bei den FO, wo er als top 10 Spieler und sogar Nr 1 antrat. Es ist keinesfalls gesagt, dass er ohne Nadal 4facher Fo Champion geworden wäre. Hat ja auch 2010 mal gegen einen Söderling verloren. Federers Statistik bei den FO liest sich in der Tat trotz der vielen zweiten Plätze recht ordentlich, genauso wie Noles. Aber wenn in 20 Jahren einer die Geschichtsbücher aufschlägt, wird ihm eben auffallen, dass einige Legenden keinen/oder kaum Siege bei diesem Turnier verbuchen konnten. Nur darauf wollte ich hinaus und nicht ob es im Fall Federer und Djokovic an Nadal lag, oder nicht (was natürlich bis zu einem gewissen Grad stimmt, vor allem bei Federer, Nole hat ja nach wie vor noch alle Chancen).
LOL Bei mir kommt es mal vor, bei dir so gut wie immer! Du hat eine unheilbare Krankheit. Wäre ich ein Pessimistphanek hätte ich mich schon längst zerrottet.
Außerdem ging es eher darum den eigenen Spieler zu zerhassen, nicht zuzerpessimisten. Ist schon ein Unterschied.
Den eigenen Spieler als "Nutte" oder "unfähiger Krüppel" zu bezeichnen betrachte ich als schlimmer, als eine ehrliche Prognose über den Ausgang des Spiels abzugeben...
Ich hab zb klar gesagt, dass Roger den HF verlieren wird, ein Typ wie Marc hingegen taucht jedes mal aus dem Nichts vor den grossen Spielen auf und verwettet Haus, Hof und seine Mutter darauf, dass Roger gewinnt...Finde ich jetzt doch etwas peinlicher
Zitat von Stepphanek im Beitrag #463ein Typ wie Marc hingegen taucht jedes mal aus dem Nichts vor den grossen Spielen auf und verwettet Haus, Hof und seine Mutter darauf, dass Roger gewinnt...Finde ich jetzt doch etwas peinlicher
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Den eigenen Spieler als "Nutte" oder "unfähiger Krüppel" zu bezeichnen betrachte ich als schlimmer, als eine ehrliche Prognose über den Ausgang des Spiels abzugeben...
Ich hab zb klar gesagt, dass Roger den HF verlieren wird, ein Typ wie Marc hingegen taucht jedes mal aus dem Nichts vor den grossen Spielen auf und verwettet Haus, Hof und seine Mutter darauf, dass Roger gewinnt...Finde ich jetzt doch etwas peinlicher
Ne, als Nutte hab ich ihn nie betitelt. Aber eben gesagt, dass er selbst schuld ist, wenn er so einen Müll spielt und verdient verliert. Nach dem Motto, geschieht ihm recht, wenn er so schlecht spielt. Dem Gegner gönn ichs dann auch bzw. bin dann eher sauer auf Rafa. Man muss schon total benebelt sein, wenn man nichtmal objektive Kritik äußern kann.
Marc ist ja auch ne peinliche Jodelsau. In der Beziehung bist du mir auch viel lieber. Allerdings schreibst du Federer auch während des Matches oft schnell ab oder nach Rückstand. Sowas kann ich nicht ab, da ich Optimist/Realist bin. Vor allem im Match muss man bis zum Ende an den Sieg glauben, sonst wird man im Sport und im Leben nie was reißen. Pessimismus ist doch nur ein Mittel, um Ängste zu lindern und nicht zu enttäuscht zu sein. Für mich eine schwache Eigenschaft.
Zitat von Vicht im Beitrag #414Paris ist eben doch verdammt schwer zu gewinnen.
Stimmt, da ist der Erfolg nur absoluten Premium-Spielern wie Gaudio, Costa oder Nadal vorbehalten.
paris is dasam schwierigsten zu gewinnende gs-turnier. is eigentlich nidder als nid.
befrag mal Lendl dazu...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Zitat von Senelis im Beitrag #469 Vielleicht auch Wilander ?
...und J. Courier, S. Brugera, G. Kuerten, J. Henin, M. Seles, A. Sanchez-Vicario...für alle war Wimbledon eine uneinnehmbare Festung
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Zitat von Senelis im Beitrag #469 Vielleicht auch Wilander ?
...und J. Courier, S. Brugera, G. Kuerten, J. Henin, M. Seles, A. Sanchez-Vicario...für alle war Wimbledon eine uneinnehmbare Festung
wir fragen einfach die 3 besten der welt! djokovic, murray und federer! das reicht. hätten acasuso, haas und delpo nicht gechoked, hätte fedi ja auch bis heute keinen fo-titel. is schon durchs körperliche das am schwierigsten zu gewinnende gs-turnier. man muss sich viele punkte herausspielen und die ballwechsel aufbauen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
nein, djokovic (nr.1), murray (nr.2 und das auch verdient) und federer (nr.3).
warum sollte borg eigentlich in der auflistung vor nole oder laver stehen? nole hat mehr verschiedene gs gewonnen als borg, der aber halt sehr früh aufgehört hat. laver hat 2 echte gs! und die fo hat er nur 2 mal gewonnen, wimbledon 4 mal. alle 3 haben 11 gs-titel. emerson mit 12 noch mehr, nadal 14. laver hätte heutewohlden gs-rekord hätte man ihn nicht 5 jahre gesperrt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz