Zitat von Timo im Beitrag #134 Björn wird auch Vater?^^
Bahahahaha, Björn würde wohl sein eigenes Kind zerhassen.
^^ Oder das Kind Björn...
DAT Kopfkino. Ein grinsendes Baby zerhasst Björn, der selbst alles zerhasst.
^^^^^^^Oh maaan, ich muss meine Buchse wechseln...
sicher nicht, bin schon trocken gelegt^^
Ein kleiner Zerhasser wäre natürlich bald mal nötig, um mein Erbe anzutreten. Er wird natürlich mit Antifederer-Milch gesäugt und bekommt stundenlang alle 23 Folterungen zu sehen. Parallel bringe ich ihm seine ersten Worte des Hasses bei. Papa, wann darf ich den verwurmten Kadaver endlich wieder sehen. Es war so schön ihn bei der Notschlachtung zuzuschauen. Keine Panik Sohn: Heute zeige ich dir Rafael GOATdal in WIM 08 gegen Imagefotzerer in Strickjacke.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #205 Ein kleiner Zerhasser wäre natürlich bald mal nötig, um mein Erbe anzutreten. Er wird natürlich mit Antifederer-Milch gesäugt und bekommt stundenlang alle 23 Folterungen zu sehen. Parallel bringe ich ihm seine ersten Worte des Hasses bei. Papa, wann darf ich den verwurmten Kadaver endlich wieder sehen. Es war so schön ihn bei der Notschlachtung zuzuschauen. Keine Panik Sohn: Heute zeige ich dir Rafael GOATdal in WIM 08 gegen Imagefotzerer in Strickjacke.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #220Quark, muss ja nicht von mir kommen. Hauptsache einer aus der #fedfam. Schreibt ihn Björn, gibt's kollektiven Exitus...
Dann kannst du das Forum wirklich in Brand stecken.