Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #135Hast also noch immer keinen Plan was du beruflich mal machen willst, Maestro?;) Woran hakt es denn?;)
Nur einen Ansatz. System: dual studieren Begrenzung: Nichts Handwerkliches. Bin eher der Leser, Schreiber, Rechner, Denker etc.
Je nachdem, wo du hinwillst, könnte es langsam schon eng werden mit der Bewerbung ^^ Grade große Firmen sind da problematisch.
München. Ist mir aber bewusst. Die nächsten 1-2 Monate wird eine Entscheidung fallen. Habe ja immer noch einen absoluten Notfallplan.
Der da wäre?
Dönermann natürlich
Wird für Gelächter sorgen
Lehrer
Welche Fächer?
Lächerlich sicherlich nicht, sofern die Fächer stimmen, ein sicherer Job, du wirst verbeamtet, kannst kaum entlassen werden, außer du machst etwas Unanständiges. Die Bezahlung ist halt nicht unglaublich, dafür genießt man viele andere Vorteile. Ferien z.B.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #152VS, kannst Du dem jungen Maestro keine Zukunft bieten?
Oder Maxi? Bei Euch läuft's doch beruflich.
Ich hatte Maestro schon mal gefragt ob er in einer Bank arbeiten will. Er hatte dies aber verneint. Ich könnte mich da sicher mal umhören. Allerdings wird es als Neueinsteiger immer schwerer Fuß zu fassen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #135Hast also noch immer keinen Plan was du beruflich mal machen willst, Maestro?;) Woran hakt es denn?;)
Nur einen Ansatz. System: dual studieren Begrenzung: Nichts Handwerkliches. Bin eher der Leser, Schreiber, Rechner, Denker etc.
Je nachdem, wo du hinwillst, könnte es langsam schon eng werden mit der Bewerbung ^^ Grade große Firmen sind da problematisch.
München. Ist mir aber bewusst. Die nächsten 1-2 Monate wird eine Entscheidung fallen. Habe ja immer noch einen absoluten Notfallplan.
Der da wäre?
Dönermann natürlich
Wird für Gelächter sorgen
Lehrer
Welche Fächer?
Lächerlich sicherlich nicht, sofern die Fächer stimmen, ein sicherer Job, du wirst verbeamtet, kannst kaum entlassen werden, außer du machst etwas Unanständiges. Die Bezahlung ist halt nicht unglaublich, dafür genießt man viele andere Vorteile. Ferien z.B.
Fürs Referendariat kommt jetzt übrigens ein NC. Ohne dir Angst machen zu wollen ^^
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #162 Lächerlich sicherlich nicht, sofern die Fächer stimmen, ein sicherer Job, du wirst verbeamtet, kannst kaum entlassen werden, außer du machst etwas Unanständiges.
Inwiefern?
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #162 Die Bezahlung ist halt nicht unglaublich, dafür genießt man viele andere Vorteile. Ferien z.B.
Aber auch nicht schlecht. Und die Ferien sind natürlich ein riesiges Plus.