Ich liebe meine Stadt. Für nichts auf der Welt würde ich hier wegziehen.
2.) Köln 3.) Berlin/München
Heute ist Freitag. Was geht bei euch heute, Freunde der Sonne? Einige scheinen hier ganz schön Druck auf den Eiern zu haben;);)
lernen und pärchenabend bitte tötet mich sofort
Holst dir nach dem lernen deine persönliche Belohnung ab;)
Ich gehe heute steil, ohne Frau. Nach Umzugsstress und freudigen Nachrichten wird die Sau rausgelassen.
hm ja würd aber lieber saufen anstatt filme zu schauen und futtern zu gehen. sowas macht man unter der woche. am wochenend hat man verdammte scheiße noch mal besoffen zu sein :D nimmst du mich mit ? :D
1 monat mittlerweile ohne alk... ich hatte immer angst vor sowas...
Symptome?
akute langeweile am sonntag da man tau frisch um 10 wach ist nervenzusammenbruch wenn die kumpels in whats app losziehen ohne mich spontane heul attacken nach 3 wochenenden als fahrer steht man an der theke bestellt sich sein 120. wasser und denkt sich was eigentlich für ne scheiße abgeht
Fahrer zu sein ist immer scheiße. Denke ich mir bei so einigen Auswärtsfahrten.
Aber am Wochenende haben wir die Probleme eigentlich nie. Entweder setzt man sich ins Taxi, fährt in der früh mit der U-Bahn oder man läuft nach Hause;)
Zitat von Verius im Beitrag #112Schon Eintracht-Trikot, -Bettwäsche, -Windeln und -Kinderwagen besorgt?
Am Montag haben wir die Nachricht bekommen und nach der Arbeit habe ich direkt einen SGE-Strampler gekauft. Fand meine bessere Hälfte leider nicht so prickelnd
Zitat von Verius im Beitrag #112Schon Eintracht-Trikot, -Bettwäsche, -Windeln und -Kinderwagen besorgt?
Am Montag haben wir die Nachricht bekommen und nach der Arbeit habe ich direkt einen SGE-Strampler gekauft. Fand meine bessere Hälfte leider nicht so prickelnd