Zitat von Bastiano im Beitrag #247In einem Jahr über 200.000 Beiträge, echt nicht schlecht. Wobei man auch ehrlich sein muss, dass meine Beiträge mit Abstand die geistreichsten in diesem Forum sind^^
Nicht ganz. Aber von mir aus kannst du Platz 2 sein.
1. Maestro 2. und darunter: nobody cares
Wüst a boa auf de Goschn?!
Soi des boarisch sei? Naja, besser wia der Kas vo de andan Zipfen.
Wobei die Zahl nicht identisch ist mit der unten rechts auf der Startseite...
Ne Differenz von 40...
Ne Differenz von 60 könnte ich erklären. Der allererste Matchthread, damals Shanghai 3. Runde Federer-Bautista Agut wurde von mir gelöscht. Das war der einzige Matchthread, der gelöscht wurde.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #280Wobei die Zahl nicht identisch ist mit der unten rechts auf der Startseite...
Ne Differenz von 40...
Ne Differenz von 60 könnte ich erklären. Der allererste Matchthread, damals Shanghai 3. Runde Federer-Bautista Agut wurde von mir gelöscht. Das war der einzige Matchthread, der gelöscht wurde.
Zitat von Bastiano im Beitrag #247In einem Jahr über 200.000 Beiträge, echt nicht schlecht. Wobei man auch ehrlich sein muss, dass meine Beiträge mit Abstand die geistreichsten in diesem Forum sind^^
Gut, könnte passen. Hier und da wurden auch andere Threads gelöscht. Aber nur welche, in denen es vielleicht 2 oder 3 Kommentare gab. So wie letztens, als DR Kuala Lumpur aufmachte^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #287Ne halt, jetzt sind es 260 auf einmal?
Gut, könnte passen. Hier und da wurden auch andere Threads gelöscht. Aber nur welche, in denen es vielleicht 2 oder 3 Kommentare gab. So wie letztens, als DR Kuala Lumpur aufmachte^^
ahaha...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #287Ne halt, jetzt sind es 260 auf einmal?