Zitat von Bastiano im Beitrag #247In einem Jahr über 200.000 Beiträge, echt nicht schlecht. Wobei man auch ehrlich sein muss, dass meine Beiträge mit Abstand die geistreichsten in diesem Forum sind^^
Nicht ganz. Aber von mir aus kannst du Platz 2 sein.
Zitat von Bastiano im Beitrag #247In einem Jahr über 200.000 Beiträge, echt nicht schlecht. Wobei man auch ehrlich sein muss, dass meine Beiträge mit Abstand die geistreichsten in diesem Forum sind^^
1. Maestro 2. und darunter: nobody cares
Wüst a boa auf de Goschn?!
Soi des boarisch sei? Naja, besser wia der Kas vo de andan Zipfen.
1. Maestro 2. und darunter: nobody cares
Wüst a boa auf de Goschn?!
Soi des boarisch sei? Naja, besser wia der Kas vo de andan Zipfen.
Zitat von Timo im Beitrag #258Und keiner hat mein Easter Egg im Jubiläums-Post gefunden^^
Nach deinem Hinweis jetzt schon. Spricht doch eigentlich für die Mitglieder hier, dass man es nicht gefunden hat.
Ja schon aber zumindest FTO hätte das doch als erstes auffallen sollen
Hab dein Bild vielleicht ne Sekunde gesehen. Es war hier so wild, da durfte ich mich nicht lange damit aufhalten. Moment, ich schaue jetzt mal gründlich nach.
Leute, ich habs recherchiert....Maestro hat die 200.000...das steht nachweisbar wenn man auf "zitieren" clickt (Beitrag #127 in diesem Thread, replyid=200.000)
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Görgianer im Beitrag #268Leute, ich habs recherchiert....Maestro hat die 200.000...das steht nachweisbar wenn man auf "zitieren" clickt (Beitrag #127 in diesem Thread, replyid=200.000)
Zitat von Görgianer im Beitrag #268Leute, ich habs recherchiert....Maestro hat die 200.000...das steht nachweisbar wenn man auf "zitieren" clickt (Beitrag #127 in diesem Thread, replyid=200.000)
LOOOL das wusste ich ja noch nicht mal^^
So ein Mist! Zu dieser Zeit fehlten sicher noch rund 200 Beiträge.