dat zerschlachtung. wird wirklich mal zeit, das vika wieder gut drauf ist und diese weak era in grund und boden stampft. halep und muguruza in den top4??
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2316Return läuft wie eh und je, aber ungewohnt viele Fehler aus dem Ballwechsel heraus. Vika auf dem absteigenden Ast?
und auf diese spielerin haste 70 euro gesetzt.. ich muss wohl net noch das jeweilige gif dazu posten, no?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2316Return läuft wie eh und je, aber ungewohnt viele Fehler aus dem Ballwechsel heraus. Vika auf dem absteigenden Ast?
und auf diese spielerin haste 70 euro gesetzt.. ich muss wohl net noch das jeweilige gif dazu posten, no?
Mit so einem Leistungseinbruch konnte niemand rechnen
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2195@FedererTheOne - Du durchtriebener Vika-Fanatiker. In letzter Zeit entsteht der Eindruck, dass du alles in die Weißrussin reinpumpen willst.
ich denke, da hat sich bei fto so einiges angestaut, was er so ganz elowkent und köstlich in die weissrussin reinpumpen könnte. könnte ein ziemliches gecrye werden...
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2197Ich will's mal so sagen: Vika-Matches heuer anzuschauen, ist pures Chillen. Sie zernikilauda t ihre Gegnerinnen allesamt, das ist einfach nur die pure Dominanz. Bei ihr hab ich nicht Angst, wenn es mal bei eigenem Aufschlag 0-30 steht und der erste Aufschlag nicht kommt. Sie fickt ihre Gegnerinnen egal wie es steht, mental ist das Weltklasse. Bei Federer ist das mittlerweile anders, da zittert man viel mehr und ja, ehrlich gesagt nimmt mich sein Tennis zuweilen auch nicht mehr ganz so mit. Es wird halt immer mehr aufschlagabhängig und JA, ich stehe eigentlich auch mehr auf Rallys, ist doch klar. Bei Vika kann ich mich zurücklehnen und genießen, bei Federer schwitze ich^^
Wenn Federer "in the zone" ist, ist sein Tennis aber immer noch das schönste was gibt. Kommt nur immer seltener vor
Ich würde aber nichts auf der Welt gegen #18 eintauschen. Das ist überhaupt nicht zu vergleichen.
was würdest du lieber wählen?
A) federers #18
B) eine nacht mit deinem idol federer
C) eine köstliche nacht mit vika
??
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz