MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Aber murray überzeugt auch nich sooo bisher und souza liefert nicht schlecht.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Das Tippspiel hat mich heute getrollt. Bei meinem Tip Isner - Lopez war wohl der Wunsch Vater des Gedankens (wollte 3:1 für Lopez, jetzt leider 3:1 für das Monster). Dem Lulatschmonster Pissner kommt das kühle Wetter entgegen. Die Möhre lässt Federn, hat doch tatsächlich Satz 2 verloren. Bereitet da jmd. seinen Choke in R 4 vor ?! Wahrscheinlicher aber ist wohl die Aufgabe erst im VF, und wenn die Möhre egoistisch genug ist, lässt sie - zum Entsetzen der Zuschauer - auch ein HF oder ein Finale laufen.
Haha, DAT Krimi...MB schon mal abgewehrt. Und Keys macht nen DF beim zweiten MB...Oh, oh, oh
Wawrinka hat sich auch extrem stark präsentiert. Mein AO-Sieg-Tipp wird aufgehen! Obwohl Raonic echt das größte Übel ist, was man im AF kriegen kann. Das wird ein Match...
STAN THE MAN hat leider nach wie vor die schwerste Auslosung. Mit Raonix hat er den schwersten Gegner im AF. Aber Stan ist stabil genug, auch das in spätestens vier Sätzen zu regeln. Das zweitinteressanteste Match im AF ist Tsonga - Nixi, das ist ein offenes Match mit leichten Vorteilen für Nixi bei seinem Heim GSTurnier.
Bei den Damen wird Rittner aus dem Jubeln derzeit nicht herauskommen. 7/10 in R 2, 4/7 in R 3, 3/4 im AF. Nur Petko und Witthöft haben enttäuscht (R 1). Friedsam, Beck, Siegemund (R 3) haben das aber locker wettgemacht. Kerber ist schonmal fast sicher im VF.
Bei den Damen haben es nur die Hälfte der 16 Gesetzten ins AF geschafft. Kerber gegen Beck mit Pflichtsieg fürs VF. Dann kommt gegen Vika aber wohl das Aus, aber hoffentlich kein glatter Sieg für den Schreihals. Für Vika ist der Weg aber offen ins Finale. Wäre ein guter Start für die WTA, wenn es statt des Hulks der Schreihals schafft.
Bei den Herren sind es dagegen 12, und mit Tomic kann es noch ein weiterer schaffen. Dazu kommen mit Nagut und Monfils noch zwei einigermaßen bekannte Namen, die auch gesetzt sind, so dass es nur einen Außenseiter gibt. Das war mal umgekehrt, ist aber seit drei, vier Jahren nun schon so.
Und da soll mir noch wer sagen, dass wechselnde Sieger und wo jeder jeden schlagen kann, ein Indiz für starke Konkurrenz ist ^^ DAT Strong Era im Damentennis ^^^^^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Im Damentennis gelten andere Regeln für eine weak era oder strong era. Da zählen mehr Tennisqualität, aber auch gute Konkurrenz. Und wenn ich mir anschaue, wie das war, als noch Henin, Hingis, Clijsters (ok, eher weniger Variationen, mehr draufprügeln), Mauresmo gespielt haben - DAS war schon eine andere Tennisqualität. Und da konnte auch der Hulk noch nicht so dominieren (oder wenn dann nur ein Jahr lang).