Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1950Jo, für Federer braucht man wohl keinen Thread zu erstellen. Wieder zur beschissensten Zeit
Merkwürdig finde ich die bis dato abgegebenen Tipps. Viele glauben an Berdych. Für mich ist das ein win-win Match. Gewinnt Kyrgios, wird mein Wettschein richtig sein, gewinnt Berdych, steht Federer im HF. Gegen Kyrgios könnte es u. U blöd laufen. Gegen Berdych wär's NID
Vielleicht ist das so eine Art Wunschtippen, wie auch z.B. einige nie gegen Federer oder Nadal tippen können.
Check das mit Berdych auch nicht. Der hat letzte Saison ne Bilanz gegen Top ten Spieler gehabt, die zum davon laufen ist. Kyrgios hatte eine bessere ^^ Berdych ist ein cooler Spieler und ich mochte seinen Stil sehr, leider hat er es auf der großen Bühne nie gebacken bekommen gegen die großen Jungs (Viertelfinal Siege gegen Federer zählen nicht :P ). Seine Zeit rennt und ich glaub diese Saison gehts raus aus den top ten. von daher is er ein angenehmes viertelfinal los. Djokovic ärgert sich sicher das er nishi hat und nicht Berdych (wobei das gegen nishi auch schon ziemlich NID ist ^^ ).
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Attraktive Spiele diese Nacht...Federer-Dimitrov ist schon mal ein Must-See, genauso wie Kyrgios-Berdych. Thiem-Goffin würde ich aber auch noch gerne sehen, am besten schlafe ich jetzt schon einmal vor. :D Nach Rogers Match dann nochmal ne kleine Pause.
Hab mir auch schon Gedanken gemacht, wann ich am besten ins Bett gehe, um für Federer fit zu sein. Denke mal um 10 und Wecker um 05:00 Uhr. Hoffentlich braucht Bencicova etwas länger
Sehe da Berdych auch nicht so klar als sieger, wird wohl sehr geil werden!!!! fap fap!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Sehe Berdidisch leicht vorne, wobei ficknick ihn mit Heimfans auch gut zerbotten könnte. Ich sehe ficknick chancenlos gegen King Roger und bin daher ganz entspannt. ;)
Dummitrov wird wohl eher auch nicht peaken. Kein Breakball, kein Break, kein Tiebreak? ;)
Viele, die hier Hewitt als langweilig und sein Tennis als alt und schlecht bezeichnen, haben ihn wohl in seinen besten Matches nie gesehen. Klar war das die letzten Jahre nix mehr. Wen wunderts, wenn man in einer Saison nur die Slams, Newport und Queens spielt. So kriegt man nie Rhytmus. Warum er das so gemacht hat, kann ich mir nur durch seinen geschundenen Körper erklären. War wohl nur eine begrenzte Anzahl an Matches möglich. Dieses Konterspiel, die spät genommenen Bälle, die dann oft seitlich weg grade noch so auf die Linie gehen und das sichere Spiel waren schon ziemlich gut, als er in Form war. Wenn man das nicht mehr ist, wirkt alles natürlich lasch und kraftlos. Sicher ist auch korrekt, dass nach 05/06 seine große Zeit vorbei war. Dennoch gabs noch ein paar richtig geile Matches. Mir fallen da vor allem Olympia 12 gegen Nole ein und Wimbledon 09 QF gegen A-Rod. Roddick war damals ja pervers in Form und er ist knapp in 5 unterlegen. Nach diesem Match war die Chancen auf nen weiteren Slam endgültig verpufft. War aber auch überhaupt nicht schlimm. Habe die Tage irgendwo in nem Artikel gelesen, Ferrer mit dem Spirit und Auftreten auf dem Platz von Hewitt hätte nen Slam gewonnen. Da ist schon was dran, auch wenn Ferru es natürlich durch seinen späteren Peak deutlich schwerer hatte.
Heute hats mich ordentlich genervt, dass ES nur den letzten Satz gezeigt hat. Konnte nicht live dabei sein und war so auf meine Aufnahme angewiesen. Leistung war aber okay, wenn einer die Karriere von Rusty beenden darf, dann ist das Federer oder eben Ferru. Er hat immerhin nochmal gezeigt, dass er nach wie vor den besten Smash auf der Tour spielt. War ja ein lang vorhersehbarer Abschied, anders als viele das hier vielleicht bei Federer erleben werden, kann mans dann besser verkraften. Diese Art auf dem Platz und die come ons, die den puren Hass im Gegner ausgelöst haben müssen, werde mir aber schon gewaltig fehlen. So einen wirds wohl nicht mehr geben. Ob er jetzt eine der schwächsten Nr 1en war, oder bei seinen Slam Siegen von ner günstigen Ära profitiert hat, ist mir auch vollkommen egal. Um große Erfolge gings mir bei Hewitt nie (mag komisch klingen, das wichtigste war aber für mich immer das Feuer, dass er auf den Platz gebracht hat). Nebenbei sind jetzt tatsächlich bis auf Tommy (wenn man den noch dazu zählen kann) alle aus Federers Ära zurück getreten. Hewitt, Coria und Ferrero waren aus dieser Generation zweifelsohne meine Lieblingsspieler.
Zitat von Vicht im Beitrag #1960Heute hats mich ordentlich genervt, dass ES nur den letzten Satz gezeigt hat. Konnte nicht live dabei sein und war so auf meine Aufnahme angewiesen. Leistung war aber okay, wenn einer die Karriere von Rusty beenden darf, dann ist das Federer oder eben Ferru. Er hat immerhin nochmal gezeigt, dass er nach wie vor den besten Smash auf der Tour spielt. War ja ein lang vorhersehbarer Abschied, anders als viele das hier vielleicht bei Federer erleben werden, kann mans dann besser verkraften. Diese Art auf dem Platz und die come ons, die den puren Hass im Gegner ausgelöst haben müssen, werde mir aber schon gewaltig fehlen. So einen wirds wohl nicht mehr geben. Ob er jetzt eine der schwächsten Nr 1en war, oder bei seinen Slam Siegen von ner günstigen Ära profitiert hat, ist mir auch vollkommen egal. Um große Erfolge gings mir bei Hewitt nie (mag komisch klingen, das wichtigste war aber für mich immer das Feuer, dass er auf den Platz gebracht hat). Nebenbei sind jetzt tatsächlich bis auf Tommy (wenn man den noch dazu zählen kann) alle aus Federers Ära zurück getreten. Hewitt, Coria und Ferrero waren aus dieser Generation zweifelsohne meine Lieblingsspieler.
wechsle zur guten seite der Macht udn werde Nole Fan, an eloquenz fehlt es dir ja nicht (ok, abgesehn von der Rafa vorraussage, aber wer konnte das schon ahnen ^^)
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Vicht im Beitrag #1959Viele, die hier Hewitt als langweilig und sein Tennis als alt und schlecht bezeichnen, haben ihn wohl in seinen besten Matches nie gesehen. Klar war das die letzten Jahre nix mehr. Wen wunderts, wenn man in einer Saison nur die Slams, Newport und Queens spielt. So kriegt man nie Rhytmus. Warum er das so gemacht hat, kann ich mir nur durch seinen geschundenen Körper erklären. War wohl nur eine begrenzte Anzahl an Matches möglich. Dieses Konterspiel, die spät genommenen Bälle, die dann oft seitlich weg grade noch so auf die Linie gehen und das sichere Spiel waren schon ziemlich gut, als er in Form war. Wenn man das nicht mehr ist, wirkt alles natürlich lasch und kraftlos. Sicher ist auch korrekt, dass nach 05/06 seine große Zeit vorbei war. Dennoch gabs noch ein paar richtig geile Matches. Mir fallen da vor allem Olympia 12 gegen Nole ein und Wimbledon 09 QF gegen A-Rod. Roddick war damals ja pervers in Form und er ist knapp in 5 unterlegen. Nach diesem Match war die Chancen auf nen weiteren Slam endgültig verpufft. War aber auch überhaupt nicht schlimm. Habe die Tage irgendwo in nem Artikel gelesen, Ferrer mit dem Spirit und Auftreten auf dem Platz von Hewitt hätte nen Slam gewonnen. Da ist schon was dran, auch wenn Ferru es natürlich durch seinen späteren Peak deutlich schwerer hatte.
+1 Fand Hewitt auch nie einen langweiligen Spieler...Und sein Spiel war ja einst auch richtig gut und spektakulär
Naja Hewitt hat zu seinen Peak Zeiten eher wie eine Gummiwand gespielt. Besonders attraktiv fand ich sein Spiel nie, aber vor der kämpferischen Leistung hatte ich immer Respekt.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #1964Das beste Match von Hewitt ist meiner Meinung nach immernoch dieses eine Davis Cup-Match gegen Federer gewesen..wann und wo war das nochmal?
Zitat von VotedStraw im Beitrag #1964Das beste Match von Hewitt ist meiner Meinung nach immernoch dieses eine Davis Cup-Match gegen Federer gewesen..wann und wo war das nochmal?
September, 2003. Rod Laver Arena, Melbourne
Ergebnis: 5-7 2-6 7-6(4) 7-5 6-1 (Hewitt)
Das Match davor war im Februar 2000, in Zürich. Das hatte Lleyton 2-6 6-3 6-7(2) 1-6 gewonnen.