Ach Bruce... Roger hat doch gezeigt, dass er immer noch der bessere Spieler als Nole sein kann. Allein die Chancenauswertung ... sonst wärs ein NID 4-Satz-Sieg geworden
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #52wer wird bei den AO '16 diesmal roger zum cryen bringen? 2011 nole 2012 nadal 2013 möhre 2104 nadal 2015 seppi
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #52wer wird bei den AO '16 diesmal roger zum cryen bringen? 2011 nole 2012 nadal 2013 möhre 2104 nadal 2015 seppi
2016???
Die 18
16 FRA Jo-Wilfried Tsonga 30 1,990 16 0 0
17 BEL David Goffin 24 1,970 24 0 0
18 CRO Ivo Karlovic 36 1,620 25 90 45
19 AUT Dominic Thiem 22 1,600 29 45 45
--> die 18? ivo karlovic, wenn man nach der 18 von dieser woche geht? oder meinst du denjenigen, der bei den AO dann an 18 gesetzt sein wird.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
2016???
Die 18
Kyrgios wird den Gammel richten in Westneuseeland.
2016???
Die 18
kyrgios wird einiges richten, federer gehört allerdings nicht dazu. wenn du allerdings implizierst das Nadals Glatze bis dahin angegammelt ist, könntest du Recht haben
2016???
Die 18
kyrgios wird einiges richten, federer gehört allerdings nicht dazu. wenn du allerdings implizierst das Nadals Glatze bis dahin angegammelt ist, könntest du Recht haben
Ey Björn, Roger ist noch locker leicht in GS Finals, Rafa nicht mal mehr in der 2. Woche aber bei Roger werden die Maschinen abgestellt? Das ist doch kein Gehate, das ist ein Witz #Gehate=WortdesTages
Was meint ihr von wem sich Nadal diesmal nen Bagel abholt? Danach wird er kurz auf der HC Saison versagen aber dann kommen ja SEINE Turniere: die 250er, bevor er dann wieder von jeglichen Top 10 Spielern in MC, Rom, Madrid und Paris aufs übelste zervergewaltigt wird (solang er sich überhaupt traut und nicht wieder tankt). WIM und Queens baut er dann seine Niederlagenserie auf 3 aus bevor auch auf der US HC Tour auf ganzer Linie versagen wird. Die WTF wird er dann auch in diesem jahr nicht gewinnen
apropos gammeln, 2016 vielleicht noch nicht, aber auch ich habe gehört, dass der schweizer käse bald anfangen soll zu schimmeln. ist nur noch ne frage der zeit.
^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Timo im Beitrag #63Ey Björn, Roger ist noch locker leicht in GS Finals, Rafa nicht mal mehr in der 2. Woche aber bei Roger werden die Maschinen abgestellt? Das ist doch kein Gehate, das ist ein Witz #Gehate=WortdesTages
lass doch den björn, er schreibt doch immerhin was sehr gehatevolles
die nole fan wird auch bald vergammeln ich kann es schon riechen. wird sowieso leer werden hier wenn nadal eingeschläfert wurde und nole nur noch auf krücken in den top 20 dahin vegitiert... die fans wenden sich ab schneller als der serbe "lutsch meinen schwanz" sagen kann.
Zitat von Bruce im Beitrag #68die nole fan wird auch bald vergammeln ich kann es schon riechen. wird sowieso leer werden hier wenn nadal eingeschläfert wurde und nole nur noch auf krücken in den top 20 dahin vegitiert... die fans wenden sich ab schneller als der serbe "lutsch meinen schwanz" sagen kann.
Nadal ist schon längst überfällig aber man will noch was Kohle scheffeln mit Exhibitionsmatches. Da ist er natürlich chancenlos und blamiert sich bis auf die Knochen aber anscheinend wollen das die Leute sehen
Zitat von Bruce im Beitrag #70ja ich würd mich auch wegwerfen wenn ihm die stammzellen aus seinem körper quillen während eines matches weil der greis innerlich tot ist.
not schlachtung wird wohl björn übernehmen.
nee, das wird entweder metzger hoeneß oder metzger raab machen.
Zitat von Bruce im Beitrag #68die nole fan wird auch bald vergammeln ich kann es schon riechen. wird sowieso leer werden hier wenn nadal eingeschläfert wurde und nole nur noch auf krücken in den top 20 dahin vegitiert... die fans wenden sich ab schneller als der serbe "lutsch meinen schwanz" sagen kann.
wie kommt man auf so einen driss?
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015