Zitat von Maestro im Beitrag #5001 Na und?! Björn hatet GRUNDLOS! (sehr erwachsen nebenbei bemerkt). Wen genau soll "ehemalige faire" User inkludieren?!
Dich, Timo und fedo94 zum Beispiel. Du sagst, es ist eine Reaktion auf Björn. Bei mir ist es eine Reaktion auf euch.
okay ich geh nochmal ernsthaft darauf ein. Also ich bin immer noch ein äußerst fairer User und respektiere Nadal. Von mir hat noch keiner ernsthaft zu hören bekommen, dass nadal ein untalentierter Doper ist o.ä. . Das ich ihn nicht mag und gerne mal gegen ihn trolle steht auf einem anderen Blatt. An sich find ich euren Fan Haufen ganz korrekt, aber das ändert leider nichts daran das ich Nadal sportlichen Misserfolg wünsche
Die Djokovic Fam hat da einige Gestalten die mir schon mehr auf den sack gehen, trotzdem hab ich nichts gegen Djokovic und bin eigentlich auch nicht für seine Gegner. Klar, wenn ich dann wieder Knechts Gejodel lese wird mir ganz anders, aber was solls mit Djokovics Siegen kann ich leben, auch wenn sie gegen Federer sind.
bei dir und Bastiano hat es dagegen den Anschein als wärt ihr beleidigt weil die Fedfam so böse ist und als Konsequenz darauf mögt ihr den bösen federer jetzt nicht mehr. Das wirkt irgendwie wie ein trotziges Kind, was ich persönlich lächerlich finde. Du meintest mal das du, wenn du Djokovic rumbrüllen siehst, am liebsten loskotzen würdest, während du Federer respektierst. Und jetzt soll auf einmal Djokovic mit Federer den Boden aufwischen. Also nicht das mich das auch nur im geringsten stört, du darfst gegen Federer schreiben wie du lustig bist, aber wie gesagt es kommt halt schon kindisch rüber wenn man seinen Spielersympathien ändert, weil man mit dem Geschreibsel von ein paar anonymen Internet usern nicht klar kommt.
Zitat von fedo94 im Beitrag #5058bei dir und Bastiano hat es dagegen den Anschein als wärt ihr beleidigt weil die Fedfam so böse ist und als Konsequenz darauf mögt ihr den bösen federer jetzt nicht mehr. Das wirkt irgendwie wie ein trotziges Kind, was ich persönlich lächerlich finde. Du meintest mal das du, wenn du Djokovic rumbrüllen siehst, am liebsten loskotzen würdest, während du Federer respektierst. Und jetzt soll auf einmal Djokovic mit Federer den Boden aufwischen. Also nicht das mich das auch nur im geringsten stört, du darfst gegen Federer schreiben wie du lustig bist, aber wie gesagt es kommt halt schon kindisch rüber wenn man seinen Spielersympathien ändert, weil man mit dem Geschreibsel von ein paar anonymen Internet usern nicht klar kommt.
+ Unendlich
Habe ich sinngemäß auch schon öfter so geschrieben, aber man liest es trotzdem immer wieder gerne.
Also ich hasse Nadal nicht grundlos (hier Beispiele aus dem heutigen Match):
-Pussytennis (Level over 9000) -Ärgert sich über gute Schläge des Gegners -Freut sich über unnötige Fehler des Gegners
Gegen ihn als Off-Court-Person habe ich nichts, wünsche ihm aber sportlichen Misserfolg.
Zitat von fedo94 im Beitrag #5058Von mir hat noch keiner ernsthaft zu hören bekommen, dass nadal ein untalentierter Doper ist o.ä. . Das ich ihn nicht mag und gerne mal gegen ihn trolle steht auf einem anderen Blatt. An sich find ich euren Fan Haufen ganz korrekt, aber das ändert leider nichts daran das ich Nadal sportlichen Misserfolg wünsche
Hab ich nichts gegen Djokovic und bin eigentlich auch nicht für seine Gegner, mit Djokovics Siegen kann ich leben, auch wenn sie gegen Federer sind.
Ich schrieb, dass der Gewinner bei Nadal - Djokovic den Boden mit Federer aufwischen WIRD, nicht SOLL! Ich halte Federer für den Außenseiter, Punkt. Das heißt nicht, dass ich im direkten Duell für Djokovic wäre.
Ich bin immer gegen Federer, außer es geht eben gegen Djokovic.
Federer > Djokovic Rest > Federer
Ich trolle momentan bissi gegen Federer, keine Frage. Rafa ist momentan wieder in einer Verfassung, wo er länger in den Turnieren ist. Logisch, dass da auch die Rivalität zu Roger wieder größer wird. Daher reagiere ich auch vermehrt auf die Kommentare von gewissen Usern.
Falls du drauf antwortest und eine Antwort von mir möchtest, bitte ich um eine Verlinkung, da ich jetzt los muss. Vamos!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 PAR2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
War lange abwesend bzw bin es eigtl immer noch, da ich momentan in London weile und ein guter Freund von mir Karten für die WTF besorgt hat!
Leider konnten wir nur Murray vs Nadal sehn, wo Murray offensichtlich mit halbem Gas gespielt hat! Glücklicherweise habe ich Murray vor dem Stadion kurz abfangen können und ein Foto mit Ihm machen! Er hat kaum Zeit gehabt deswegen konnte ich nicht wirklich mit ihm reden, ich fragte ihn nur, ob er die WTF hier auf volle Kraft spielt und da lachte er kurz, zwinkerte mir zu und ging schon zum Training schätz ich einmal!
Von daher war es mir klar, dass der DC einfach Priorität hat für ihn.
War lange abwesend bzw bin es eigtl immer noch, da ich momentan in London weile und ein guter Freund von mir Karten für die WTF besorgt hat!
Leider konnten wir nur Murray vs Nadal sehn, wo Murray offensichtlich mit halbem Gas gespielt hat! Glücklicherweise habe ich Murray vor dem Stadion kurz abfangen können und ein Foto mit Ihm machen! Er hat kaum Zeit gehabt deswegen konnte ich nicht wirklich mit ihm reden, ich fragte ihn nur, ob er die WTF hier auf volle Kraft spielt und da lachte er kurz, zwinkerte mir zu und ging schon zum Training schätz ich einmal!
Mal sehn wie er sich heute so schlägt
Soso, du kennst die Möhre also persönlich, unfassbar!^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 PAR2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Cool story bro, tell me more! Der letzte, der sowas erzählt hat war Vollstrecker bei Stan
Also ist Murray tank heute confirmed? Wäre sehr zufrieden, da dann Stan SSerer im HF zer kz ten kann.
Ach komm, erzähl uns doch hier keine Scheiße
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent