Zitat von Timo im Beitrag #5129Roger unser auf dem platze, geheiligt sei deine vorhand, dein volley komme, dein winner geschehe, wie auf rasen, so auch auf sand. unser täglich tennis gib uns heute und vergib uns unseren nadal, wie auch wir vergeben deine unforced errors. und schwäch dich nicht durch doppelfehler, sondern erlöse uns durch weitere asse. denn dein sei der aufschlag, und der topspin, und der slice, in ewigkeit. amen
LOL hast du das selbst gedichtet?^^
Fandest du es denn gut?
Dann natürlich ja
Ne, ist nicht von mir^^
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Zitat von Riverrun im Beitrag #5141@MurrayDominator passt irgendwie zur Proletenfam, no?
Passt die ne Faust aufs Auge zu Djovak^^
nein, ich hasse nicht so Grundlos alle und jeden im Forum
Ich gehe den gemäßigteren Pfad ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 PAR2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von Timo im Beitrag #5129Roger unser auf dem platze, geheiligt sei deine vorhand, dein volley komme, dein winner geschehe, wie auf rasen, so auch auf sand. unser täglich tennis gib uns heute und vergib uns unseren nadal, wie auch wir vergeben deine unforced errors. und schwäch dich nicht durch doppelfehler, sondern erlöse uns durch weitere asse. denn dein sei der aufschlag, und der topspin, und der slice, in ewigkeit. amen
LOL hast du das selbst gedichtet?^^
Fandest du es denn gut?
Dann natürlich ja
Ne, ist nicht von mir^^
Das hat doch auch schon ganz oft irgendwer bei es gepostet, wenn ich mich richtig erinnere oder?