War lange abwesend bzw bin es eigtl immer noch, da ich momentan in London weile und ein guter Freund von mir Karten für die WTF besorgt hat!
Leider konnten wir nur Murray vs Nadal sehn, wo Murray offensichtlich mit halbem Gas gespielt hat! Glücklicherweise habe ich Murray vor dem Stadion kurz abfangen können und ein Foto mit Ihm machen! Er hat kaum Zeit gehabt deswegen konnte ich nicht wirklich mit ihm reden, ich fragte ihn nur, ob er die WTF hier auf volle Kraft spielt und da lachte er kurz, zwinkerte mir zu und ging schon zum Training schätz ich einmal!
Von daher war es mir klar, dass der DC einfach Priorität hat für ihn.
Mal sehn wie er sich heute so schlägt
N abend! Gutes soiel für heute abend!
Kannst du mal eben Federer anrufen und ihn fragen, ob er gestern gegen Nishikori alles gegeben hat? Ich wär dir sehr verbunden, aber vielleicht trainiert er noch...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
MurrayNuttinator im Märchen Modus, ist ja kein wunder ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 PAR2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Ja gut, das mit dem zwinkern war ein bisschen von mir erfunden, um Murrays Leistung zu erklären, aber das Foto hab ich gekriegt, ein guter Mann ist das, er ist der ganze Stolz Schottlands
Ja gut, das mit dem zwinkern war ein bisschen von mir erfunden, um Murrays Leistung zu erklären, aber das Foto hab ich gekriegt, ein guter Mann ist das, er ist der ganze Stolz Schottlands
Du weißt wie das hier auf TFW läuft....Beweis or didn't happen
Zitat von MurrayDominator im Beitrag #5088Das ist mir herzlich scheißegal wie es hier in diesem Inzestloch abläuft..... Und jetzt Maul halten, Sir Andrew spielt
Ubd verfasst di meisten komentare die letuten par Minuten!
Zitat von MurrayDominator im Beitrag #5088Das ist mir herzlich scheißegal wie es hier in diesem Inzestloch abläuft..... Und jetzt Maul halten, Sir Andrew spielt
4/9, nicht schlecht
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Du armes Kind. Wer hat Dich damals im Krankenhaus nur fallen gelassen? Und vor allem wie oft??
Da ist nur ein kleines Problem. Wir sind hier im Forum, wo keiner das Maul hält, wenn gespielt wird.