Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3898Mal ein abwegiges Szenario: Ist es möglich für Nadal, dass letzte Gruppenspiel nicht zu spielen und dafür Ersatzmann Gasquet ranzulassen, um dann trotzdem das HF zu spielen? Dann wäre er Zweiter in der Gruppe. Denke nicht, dass das geht. Wäre dennoch interessant wie da die Regeln sind. Sozusagen ein official tank, haha. Normalerweise ist er dann raus aus dem Turnier, denke ich mal.
Was ist das für ein Schwachsinn hier??
Warum wäre Nadal dann Zweiter? Und Gasquet könnte sich dann keinesfalls mehr fürs Semi qualifizieren.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3898Mal ein abwegiges Szenario: Ist es möglich für Nadal, dass letzte Gruppenspiel nicht zu spielen und dafür Ersatzmann Gasquet ranzulassen, um dann trotzdem das HF zu spielen? Dann wäre er Zweiter in der Gruppe. Denke nicht, dass das geht. Wäre dennoch interessant wie da die Regeln sind. Sozusagen ein official tank, haha. Normalerweise ist er dann raus aus dem Turnier, denke ich mal.
eine schande, dass hardquet mit formstärke net bei den WTFs nicht teilnimmt leider war er in dieser saison zu oft verletzt und hat auch hin und wieder zu viel getankt. mit ihm anstelle von borrer wäre die IS- oder IN-gruppe(^^^^) deutlich spannender geworden
aber jo, sollte rafap das match morgen komplett tanken wollen, wäre er weg vom fenster
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Warum wäre Nadal dann Zweiter? Und Gasquet könnte sich dann keinesfalls mehr fürs Semi qualifizieren.
Habe gelesen, dass ein 2:1 mehr wert ist als ein 2:0. Dann wären Murray/Wawrinka vor ihm. Allerdings geht das nicht, da er dann komplett aus dem Turnier raus ist.
Habe gelesen, dass ein 2:1 mehr wert ist als ein 2:0. Dann wären Murray/Wawrinka vor ihm. Allerdings geht das nicht, da er dann komplett aus dem Turnier raus ist.
Das mag ja sein, aber Du siehst doch selbst ein, dass Du hier halluzinierst, oder?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3903Aber klar, Björn. Wenn Nadal freiwillig ausscheiden will, kann er das gerne tun. Niemand mag ihn. Seine Freunde mögen ihn auch nicht.
Es wird jedes Schlupfloch gesucht, um gegen Luscherer anzutreten. Fallobst wird es aber leider nicht geben, sondern giftigen Kriegsverbrecher.
Haha, ja so weit kommt's noch. "Hab grad echt keinen Bock, ey Ersatzmann mach du das mal. Danach spiel ich aber wieder." Entweder wird man komplett ersetzt oder gar nicht.^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3903Aber klar, Björn. Wenn Nadal freiwillig ausscheiden will, kann er das gerne tun. Niemand mag ihn. Seine Freunde mögen ihn auch nicht.
Es wird jedes Schlupfloch gesucht, um gegen Luscherer anzutreten. Fallobst wird es aber leider nicht geben, sondern giftigen Kriegsverbrecher.
Merkwürdige Logik. Wenn Nadal so top drauf ist, sollte der Finaleinzug doch kein Problem sein, oder?
Merkwürdige Logik. Wenn Nadal so top drauf ist, sollte der Finaleinzug doch kein Problem sein, oder?
Björn zweifelt an seinem eigenen Spieler.
Realismus nennt man das. Allerdings hat Rafa, in der Form in der er ist, eine kleine Chance gegen Djokovic. Allerdings auch nur gegen den Nole aus dem Federer-Match. Schon bitter, dass Nole nicht gewonnen hat, dann wäre Rafa schon im Finale.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3911Das Nadalpack verliert immer mehr den Verstand. Jetzt wollen sie sogar schon den eigenen Spieler disqualifizieren
wäre mir auch recht, obwohl so ne hinrichtung bestimmt auch mal wieder ganz nett anzusehen ist.
Jedenfall hat roger das premium los im semi gegen stan außer form oder den noname, dessen name mir schon wieder entfallen ist.
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #3907Haha, ja so weit kommt's noch. "Hab grad echt keinen Bock, ey Ersatzmann mach du das mal. Danach spiel ich aber wieder." Entweder wird man komplett ersetzt oder gar nicht.^^
Leider werden sich Stan und Murray den Akku runter spielen. So kann dann die Mafiasau einfach drüber rutschen im HF. Ist schon wieder alles äusserst gefaked bei der ATP, nur damit der Opa nicht zu früh rausstirbt aus dem Turnier. Geht halt um Kohle. Hoffen wir auf ein Wunder. Nishi schlägt Federer und Berdych schlägt Djokovic in 2. Chance: 1 Promille
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3917Leider werden sich Stan und Murray den Akku runter spielen. So kann dann die Mafiasau einfach drüber rutschen im HF.
Miserables Gedächtnis bei Mr. Logic.
Was meinst Du wohl, warum Nadal damals in 2013 gewinnen konnte? Er hat nach dem Match sogar selbst gesagt, dass Roger wegen dem anstrengenden Match am Vortag gegen Delpo benachteiligt war.
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #3907Haha, ja so weit kommt's noch. "Hab grad echt keinen Bock, ey Ersatzmann mach du das mal. Danach spiel ich aber wieder." Entweder wird man komplett ersetzt oder gar nicht.^^
ist das walross roger auf deinem bild ?
Schön, dass die Fakefam ihren Spieler so verhunzt. Allerdings ist da nicht mehr viel kaputt zumachen an dem eingefallenen Hexengesicht.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3911Das Nadalpack verliert immer mehr den Verstand. Jetzt wollen sie sogar schon den eigenen Spieler disqualifizieren
Man tut eben alles um das H2H mit Djokovic zu retten.^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3917Leider werden sich Stan und Murray den Akku runter spielen. So kann dann die Mafiasau einfach drüber rutschen im HF. Ist schon wieder alles äusserst gefaked bei der ATP, nur damit der Opa nicht zu früh rausstirbt aus dem Turnier. Geht halt um Kohle. Hoffen wir auf ein Wunder. Nishi schlägt Federer und Berdych schlägt Djokovic in 2. Chance: 1 Promille
Die Verzweiflung ist stark in Dir junger Padawan Nadal wird nie Weltmeister seh es ein!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3917Leider werden sich Stan und Murray den Akku runter spielen. So kann dann die Mafiasau einfach drüber rutschen im HF.
Miserables Gedächtnis bei Mr. Logic.
Was meinst Du wohl, warum Nadal damals in 2013 gewinnen konnte? Er hat nach dem Match sogar selbst gesagt, dass Roger wegen dem anstrengenden Match am Vortag gegen Delpo benachteiligt war.
Was du dir alles merkst Den Rückenopfer-Federer hätte er so oder so gebückstückt. Obwohl, Ende des Jahre war der Greis ja schon wieder fit.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3917Leider werden sich Stan und Murray den Akku runter spielen. So kann dann die Mafiasau einfach drüber rutschen im HF. Ist schon wieder alles äusserst gefaked bei der ATP, nur damit der Opa nicht zu früh rausstirbt aus dem Turnier. Geht halt um Kohle. Hoffen wir auf ein Wunder. Nishi schlägt Federer und Berdych schlägt Djokovic in 2. Chance: 1 Promille
Die Verzweiflung ist stark in Dir junger Padawan Nadal wird nie Weltmeister seh es ein!
Du hast recht! Weltmeister wird er nie werden, da es den Titel gar nicht gibt.