Zitat von Shotmaker im Beitrag #2173Federer vs. Nishikori also dann das Endspiel um den 2. Platz.
Also diesmal bin ich geneigt, dir recht zu geben...(bitte rot im Kalender anstreichen! ) . Federer spielt heute gegen den stärksten Djokovic des ganzen Jahres. Wenn er gewinnt, gönn ich mir ein Extrabier...
Du also auch...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
^ eigentlich bin nur deiner urgenz nachgekommen, marc. ^^ fed/nishi ist seit der leistung heute gegen tomas für mich offen, wobei man noch das match gegen nole abwarten muss. gewinnt fed einen satz mit ansprechender leistung (ein sieg ist unwahrscheinlich, dafür ist nole einfach zu konstant), dann wird das womöglich ein grossartiger kampf gegen den ronin...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Seit heute hab ich ein gutes Gefühl. Noch bis gestern war dem nicht so. Federer wird hier nicht glatt untergehen, das zumindest ist NID. Siegwahrscheinlichkeit aktuell 70-30 pro GOAT
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2184Seit heute hab ich ein gutes Gefühl. Noch bis gestern war dem nicht so. Federer wird hier nicht glatt untergehen, das zumindest ist NID. Siegwahrscheinlichkeit aktuell 70-30 pro GOAT
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2184Seit heute hab ich ein gutes Gefühl. Noch bis gestern war dem nicht so. Federer wird hier nicht glatt untergehen, das zumindest ist NID. Siegwahrscheinlichkeit aktuell 70-30 pro GOAT
Ich seh es leider umgekehrt ...70-30 für Nole
Aber trotzdem: GOOO ROGER!!
Ich weiß schlichtweg was für geiles Tennis Federer in der O2 geliefert hat. Darauf vertraue ich. Derzeitige Form spricht für Djokovic. Vielleicht ist aber genau das, was Federer mal braucht. So kann er befreiter aufspielen. Es rechnet sowieso fast jeder mit einer Niederlage
Ich seh es leider umgekehrt ...70-30 für Nole
Aber trotzdem: GOOO ROGER!!
realist gonna real.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Schade nur, dass er zuerst gegen Nole ran muss... Nishi würde er wahrscheinlich ohne Probleme ausradieren. Dann hätte er (wohl) praktisch ohne Druck gegen Nole antreten können
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2190Schade nur, dass er zuerst gegen Nole ran muss... Nishi würde er wahrscheinlich ohne Probleme ausradieren. Dann hätte er (wohl) praktisch ohne Druck gegen Nole antreten können
Sehe ich leider genauso. Verliert Roger gegen Nole, dann muss er gegen den Japaner liefern.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2190Schade nur, dass er zuerst gegen Nole ran muss... Nishi würde er wahrscheinlich ohne Probleme ausradieren. Dann hätte er (wohl) praktisch ohne Druck gegen Nole antreten können
Hin wie her. Der Chinese sieht auch gegen einen 40 jährigen Federer keinen Stich. Hast du das Match von der WM 2014 vergessen? Und damals war der Südkoreaner noch besser drauf.
Zitat von Bastiano im Beitrag #2195Hass und Zank hegen oder erwidern, ist Schwäche - Sie übersehen und mit Liebe zurückzahlen, ist Stärke. - Adalbert Stifter
Zitat von Bastiano im Beitrag #2178Ich gehe fest davon aus, dass Nole mit Federer heute den Boden aufwischt. Vamos!
Dein "Hass" kommt nur so semi gut rüber. Entweder du bist noch ein Kind oder aber es hapert an der Kreativität. Beides zusammen ist auch eine Option.
Nein, völlig falsch. Ich hasse niemanden.
Dieser Teletubbie-Spongebob-Kindergarten-Hass suggeriert einem was anderes.
Hass und Zank hegen oder erwidern, ist Schwäche - Sie übersehen und mit Liebe zurückzahlen, ist Stärke. - Adalbert Stifter
Bei uns gehen der Hass und die Elokwenz Hand in Hand. Grenzen sind für uns ein Fremdwort. Die Show muss weiter gehen...immer weiter...bis in den Tod - Marco aka FTO aka Admin...
Zitat von Bastiano im Beitrag #2195Hass und Zank hegen oder erwidern, ist Schwäche - Sie übersehen und mit Liebe zurückzahlen, ist Stärke. - Adalbert Stifter
Zitat von Bastiano im Beitrag #2178Ich gehe fest davon aus, dass Nole mit Federer heute den Boden aufwischt. Vamos!
Dein "Hass" kommt nur so semi gut rüber. Entweder du bist noch ein Kind oder aber es hapert an der Kreativität. Beides zusammen ist auch eine Option.
Nein, völlig falsch. Ich hasse niemanden.
Dieser Teletubbie-Spongebob-Kindergarten-Hass suggeriert einem was anderes.
Hass und Zank hegen oder erwidern, ist Schwäche - Sie übersehen und mit Liebe zurückzahlen, ist Stärke. - Adalbert Stifter
Bei uns gehen der Hass und die Elokwenz Hand in Hand. Grenzen sind für uns ein Fremdwort. Die Show muss weiter gehen...immer weiter...bis in den Tod - Marco aka FTO aka Admin...