@Björn *KING* Rafa , machen wirs so, dass der Sieger dem Verlierer PB und Signatur einbauen darf. Signatur aber ohne Spielerbeschränkung, sodass ich dir ein I Roger einpflanzen darf.
Würde sagen, das gilt bis der entsprechende Spieler raus ist (?), unabhängig vom Ausgang der Gruppe. Dein Murray-PB wäre also nach seiner HF-Niederlage gegen Roger wieder raus (darfst es natürlich länger behalten, wenn du willst^^).
Zitat"I don't play any tournaments to come second best.
Zitat von Riverrun im Beitrag #2273Shotmaker und der Kotnascher sind beide große Federer Fans. Sie sind aber an der Mindestelokwenz für die FedFam gescheitert und daher haten sie jetzt ein bissle. Ist schon recht trollig. ;)
Riverrun, wenn du mit einem Ständer gegen die Wand rennst, brichst du dir die Nase...
Zitat von Riverrun im Beitrag #2273Shotmaker und der Kotnascher sind beide große Federer Fans. Sie sind aber an der Mindestelokwenz für die FedFam gescheitert und daher haten sie jetzt ein bissle. Ist schon recht trollig. ;)
Und das von dem, der hier noch nie über drei Sätze/Beitrag hinauskam
Zitat von Bruce im Beitrag #2257ich hab irgendwie im hinterkopf dass du mal pro federer warst oder zumindest leicht ?! ;)
Ist er immer noch. Der gekünstelte Hass kauft ihm doch niemand ab. Immer wenn ich seine Beiträge lese, überkommt mich das Bedürfnis, ihn zu drücken und zu sagen, dass alles besser wird.
Er hat bei seinen ersten Beiträgen soweit ich weiß für beide gejodelt.
Immer diese Idioten, die 1/3 der Tour bejodeln...
Du bejodelst immerhin 2/3. Aber dafür hasst Du die richtigen Leute.
Zitat von KingRoger im Beitrag #2276@Björn *KING* Rafa , machen wirs so, dass der Sieger dem Verlierer PB und Signatur einbauen darf. Signatur aber ohne Spielerbeschränkung, sodass ich dir ein I Roger einpflanzen darf.
Würde sagen, das gilt bis der entsprechende Spieler raus ist (?), unabhängig vom Ausgang der Gruppe. Dein Murray-PB wäre also nach seiner HF-Niederlage gegen Roger wieder raus (darfst es natürlich länger behalten, wenn du willst^^).
Bäääh, du willst mir Federer reinjagen? #krebs Na gut ist confirmed
Und das von dem, der hier noch nie über drei Sätze/Beitrag hinauskam
Haltlose Anschuldigung. Außerdem sind meine Beiträge so präzise, dass es weniger Wörter bedarf. ;)
Zitat von KingRoger im Beitrag #2276@Björn *KING* Rafa , machen wirs so, dass der Sieger dem Verlierer PB und Signatur einbauen darf. Signatur aber ohne Spielerbeschränkung, sodass ich dir ein I Roger einpflanzen darf.
Bäääh, du willst mir Federer reinjagen? #krebs Na gut ist confirmed
Mit einem Proletovic-PB würde ich mich nie wieder einloggen.
Gleich wird ISISerer verbrannt vom Kriegsverbrecher. Er wird den wertlosen Bastard vorführen. Ich freue mich diebisch auf die Ausrottung. Hoffentlich wird die O2 weggesprengt, spielt ja nicht umsonst FRA in London. Jetzt wäre der richtige Moment! #bataclan
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2286Gleich wird ISISerer verbrannt vom Kriegsverbrecher. Er wird den wertlosen Bastard vorführen. Ich freue mich diebisch auf die Ausrottung. Hoffentlich wird die O2 weggesprengt, spielt ja nicht umsonst FRA in London. Jetzt wäre der richtige Moment! #bataclan
Deine Eltern haben Dich absichtlich mehrmals auf den Kopf fallen lassen, oder?
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2286Gleich wird ISISerer verbrannt vom Kriegsverbrecher. Er wird den wertlosen Bastard vorführen. Ich freue mich diebisch auf die Ausrottung. Hoffentlich wird die O2 weggesprengt, spielt ja nicht umsonst FRA in London. Jetzt wäre der richtige Moment! #bataclan
Wäre doch schön, wenn er live im TV stirbt. Die Bühne würde stimmen.
unfassbar ! dummheit in einer neuen form. habe ich in dem ausmaß noch nie gesehen. er sollte sich der der forschung zur verfügung stellen. IQ under 90000000000
unfassbar ! dummheit in einer neuen form. habe ich in dem ausmaß noch nie gesehen. er sollte sich der der forschung zur verfügung stellen. IQ under 90000000000