Vorhersehbar gonna vorhersehbar. Dann kann Federer eben etwas was Nadal nicht kann. Where exactly is your point??
Wie gesagt, Federer hat glücklicherweise den Aufschlag aus seiner Sicht, sonst hätte er schon die Karriere beendet. Ist sein wichtigster Schlag, wenig für den angeblichen GOAT, sehr wenig...
Blöd wenn man Tennis spielt und nicht Aufschlagen kann!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Shotmaker im Beitrag #2173Federer vs. Nishikori also dann das Endspiel um den 2. Platz.
Also diesmal bin ich geneigt, dir recht zu geben...(bitte rot im Kalender anstreichen! ) . Federer spielt heute gegen den stärksten Djokovic des ganzen Jahres. Wenn er gewinnt, gönn ich mir ein Extrabier...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #2173Federer vs. Nishikori also dann das Endspiel um den 2. Platz.
Also diesmal bin ich geneigt, dir recht zu geben...(bitte rot im Kalender anstreichen! ) . Federer spielt heute gegen den stärksten Djokovic des ganzen Jahres. Wenn er gewinnt, gönn ich mir ein Extrabier...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."