Platz #5 in der Weltrangliste sollte jetzt bereits sicher sein.
Ist ja Wahnsinn. Nadal ist echt FÜNFTER???
zwei plätze hinter fed. not bad...
Echt, obwohl dieser stramm auf 35 zugeht und Nadal sich im besten Alter befindet??
nadal knie gehen bereits auf die 50 zu. körperlich dürfte er da keine großen vorteile mehr vor federer haben. nadal hat ja auch öfter rücken und andere wehwehchen. nadals körper mit 30 is wide over sein zenit. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Platz #5 in der Weltrangliste sollte jetzt bereits sicher sein.
Ist ja Wahnsinn. Nadal ist echt FÜNFTER???
Ach fto, er war mal auf Platz 10(!!!)! Also müsstest selbst Du den Aufwärtstrend erkennen!
Seuchenjahr Rafa 15 < Seuchenjahr Opa 13
Federer war 2013 bereits 32 Jahre alt. Und die Konkurrenz war damals eine ganz andere. Siehst du das ein?
ja, gulbis, stakhovsky und robredo waren damals eine ganz andere konkurrenz. die ersten 2/3 der saison war fedi aber noch 31. solche seuchen jahre gibt's. federer hat in die erfolgsspur zurückgefunden und konnte wieder die nr.2 werden. nadal ist erst wieder die 5. ober er wie federer nochmal die nr. 2 werden kann nach so einem absturz, muss er erst noch beweisen und liefern. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1949Man kann nur tanken, wenn man auch zum Match antritt, "Genie"
nope. nichtantreten ist die höchste form des tanks! tankiger geht net mehr. für den spieler aber u.U. besser als so ein tank wie von murray letztes jahr gegen federer.
Zitat von Bastiano im Beitrag #1985warum ich Djokovic als Tennisspieler mag. Sein Sohn heißt genau wie ich.
Soso, der Kotnascher Stefan .
haha, als wenn bastiano wirklich stefan heißen würde. er mochte nole doch schon vorher. bastiano wollte doch nur den schlechtesten hobby-psychologen aller zeiten, DR (=WPOAT-DR) auf die schippe nehmen und ne scherz-begründung liefern, warum er nole gut leiden kann.
Zitat von Bastiano im Beitrag #1985warum ich Djokovic als Tennisspieler mag. Sein Sohn heißt genau wie ich.
Soso, der Kotnascher Stefan .
haha, als wenn bastiano wirklich stefan heißen würde. er mochte nole doch schon vorher. bastiano wollte doch nur den schlechtesten hobby-psychologen aller zeiten, DR (=WPOAT-DR) auf die schippe nehmen und ne scherz-begründung liefern, warum er nole gut leiden kann.
Sein Sohn und ich teilen uns aber tatsaechlich den gleichen Vornamen.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2014 warum sollte nole schiss haben vor roger? Weil er talentfrei ist und gegen den besten Spieler aller Zeiten antreten muss.
Fixed that for you.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Weil er talentfrei ist und gegen den besten Spieler aller Zeiten antreten muss.
komisch. ist das nicht ein armutszeugnis für federer, dass er schon so oft gegen einen talentfreien spieler wie nole verloren hat? und das auch schon so oft bei wichtigen matches in gs-finals und -hf's. dabei soll federer doch mit unendlich viel talent gesegnet sein. federer muss dann wohl stets weit unter seinen möglichkeiten agieren bzw. muss dieser teufelskerl nole eine mastertaktik haben, um federers talent in diesen matches nicht zur vollen entfaltung kommen zu lassen..
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2017 komisch. ist das nicht ein armutszeugnis für federer, dass er schon so oft gegen einen talentfreien spieler wie nole verloren hat?
Nö, es ist umgekehrt ein Armutszeugnis von Deppkovic, dass er immer wieder gegen einen 35 jährigen Federer verliert.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2017 komisch. ist das nicht ein armutszeugnis für federer, dass er schon so oft gegen einen talentfreien spieler wie nole verloren hat?
Nö, es ist umgekehrt ein Armutszeugnis von Deppkovic, dass er immer wieder gegen einen 35 jährigen Federer verliert.
immerhin gewinnt er die wichtigen matches. ein paar brotkrumen sind trotzdem drin für olderer...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Was wollt ihr eigentlich immer mit den "35-jähriger Roger"? Ich sehe Federer genauso gut, wie 2010 nach den Australian Open. da war er 30 und das ist nicht viel älter, als es Djokovic jetzt ist. Djokovic ist mit seinen 28-Jahren deutlich erfolgreicher und besser als es Federer in seinem Alter war, und das liegt nicht nur an der "weak-era", da Federer zu der Zeit bereits gegen einige "No-Names" verloren hat, was Nole bekanntlicherweise eigentlich nie passiert
So toll war dein Beitrag jetzt nicht, dass du ihn gleich selbst markieren musst. \edit: hier wurde kräftig editiert. Eher ein Fall für die Mülltonne wenn du mich fragst. :p
Zitat von Riverrun im Beitrag #2022So toll war dein Beitrag jetzt nicht, dass du ihn gleich selbst markieren musst. Eher ein Fall für die Mülltonne wenn du mich fragst. :p
war ein Versehen, und wenn er für die Mülltonne ist, dann argumentier mal dagegen.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2023 war ein Versehen, und wenn er für die Mülltonne ist, dann argumentier mal dagegen.
Wogegen soll man denn argumentieren? Dagegen dass du einen 35jährigen Federer so stark wie den 28jährigen Federer siehst? Das siehst du eben falsch. Und da der 35jährige Federer immer noch den Dopingvic schlägt, würde es der 28jährige Federer ganz locker mit links.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2020Was wollt ihr eigentlich immer mit den "35-jähriger Roger"?
Ist nun mal sein Alter
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2020Ich sehe Federer genauso gut, wie 2010 nach den Australian Open.
Kannst du ja gerne so sehen, jeder hat ein Recht auf seine Meinung. Wir sehen das aber nun mal anders. Der Federer, den wir in 2015 sehen, würde niemals gegen den Djokovic bei den FO 2011 gewinnen. Paar Monate später hat Federer im Halbfinale der USO bereits mit zwei Sätzen gegen Djokovic geführt, die nächsten zwei Sätze verloren, im 5. Satz wiederum mit 5-3 geführt. Auch das, so ein Comeback, würde ein fast 36 jähriger Federer nicht mehr schaffen. Biologie macht leider auch nicht vor dem GOAT halt.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2020Djokovic ist mit seinen 28-Jahren deutlich erfolgreicher und besser als es Federer in seinem Alter war
Na ja, Federer stand 2009 in allen GS-Finals. War schon sehr zufrieden mit der damaligen Saison
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2020und das liegt nicht nur an der "weak-era"
Richtig, damals war die Era much stronger. Demnach haben Djokovics Ergebnisse heuer einen nicht zu vernachlässigenden faden Beigeschmack.