Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #72es bleibt halt ein fakt, dass es im tennis keine WM gibt. es sind die world tour finals und nicht der "world cup". ob es euch passt oder nicht. nur weil irgendwelche internetprotale, klatschpressen oder journalisten was anderes schreiben, wird es keine wm.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #39Wieso nicht? Auf kurz oder lang wird er den Thread so oder so finden...
ich hatte den thread schon längst entdeckt. aber welche 3 user haben denn die umfrage getrollt und auf nadal getippt? das kann doch net deren ernst sein! es wäre schon ne sensation, wenn nadal ins hf käme.
bestimmt ist einer von den 3 trollen aggroman und kotnascher timadepp, der voll druffski war, nachdem er heimlich genascht hatte.
Wer ?
Der meint wohl mich^^ Der ist halt am weinen, weil ich ihm jetzt in ein paar Threads die Leviten gelesen habe. Scheint n wunder Punkt gewesen zu sein, so wie die kleine Mimöse abgeht. Kotnascher ist natürlich ein Plagiat, da Bastiano diesen Begriff hier im Forum eingeführt hat^^
timo ist fertig mit der welt. er war hier einige wochen weg. dann kommt er zurück, um genau in der aggroweise weiterzumachen wie er aufgehört hat. er versucht user zu bevormunden, ihnen das wort und die meinung zu verbieten und spielt sich auf. er braucht halt dringend ne aggressionstherapie. wir haben ihn einfach zu oft überfahren. und der stachel der federerniederlage in großen finals sitzt einfach zu tief. deswegen dreht er hier jetzt völlig am rad und braucht ne verhaltenstherapie.
Du checkst nicht, dass nur DU mir auf die Eier gehst^^ Mit Knecht bin ich jetzt auch wieder super ausgekommen. Das gleiche gilt für Djovak oder Björn. Mir vorzuwerfen ich würde User bevormunden und das von DIR Du machst hier nichts anderes als anderen deine Meinung penetrant aufzuzwingen. Und wo hast du mich denn überfahren? Auf die Plagaitvorwürfe hab ich ja z.B. nicht mal mehr ne Antwort bekommen von dir. Geh erstmal ausnüchtern du Alkoholiker
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
na ja bruce, eigentlich isses ja mit timose nur so gekommen, weil er nicht gechecked hat, dass es net gegen federer ging. ich hatte vor einiger zeit mal wieder DR ordentlich zermatert und DR mit ein paar federerprovokationen aus der reserve gelockt. das hat timose gelesen und in den falschen hals bekommen. daraufhin ist er mich angegangen und hat mich beleidigt. dann hab ich halt zurückgestichelt. nachm wimbledon und us open finale war timose dann glaube ich jeweils einige zeit verschwunden von hier. nun ist er wieder zurück und versucht mir aber weiter eins auszuwischen.
eigentlich habe ich gar nichts gegen timo. er warimmer einer der vernünftigen federerfans, mit dem man sehr gut klar kommen konnte. schade, dass es nicht mehr so ist. ich würde mich ja wieder mit ihm vertragen und das ganze vergessen. war jetzt auch nicht so tfw-weltbewegend. ich lass mich aber auch nicht dumm von der seite ankacken. dann kack ich halt zurück. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #39Wieso nicht? Auf kurz oder lang wird er den Thread so oder so finden...
ich hatte den thread schon längst entdeckt. aber welche 3 user haben denn die umfrage getrollt und auf nadal getippt? das kann doch net deren ernst sein! es wäre schon ne sensation, wenn nadal ins hf käme.
bestimmt ist einer von den 3 trollen aggroman und kotnascher timadepp, der voll druffski war, nachdem er heimlich genascht hatte.
Wer ?
Der meint wohl mich^^ Der ist halt am weinen, weil ich ihm jetzt in ein paar Threads die Leviten gelesen habe. Scheint n wunder Punkt gewesen zu sein, so wie die kleine Mimöse abgeht. Kotnascher ist natürlich ein Plagiat, da Bastiano diesen Begriff hier im Forum eingeführt hat^^
timo ist fertig mit der welt. er war hier einige wochen weg. dann kommt er zurück, um genau in der aggroweise weiterzumachen wie er aufgehört hat. er versucht user zu bevormunden, ihnen das wort und die meinung zu verbieten und spielt sich auf. er braucht halt dringend ne aggressionstherapie. wir haben ihn einfach zu oft überfahren. und der stachel der federerniederlage in großen finals sitzt einfach zu tief. deswegen dreht er hier jetzt völlig am rad und braucht ne verhaltenstherapie.
bin wohl immernoch zu selten hier um alles mitzubekommen...
Ach komm Bruce, du weißt doch wie der Besserwisser tickt^^ Kriegst du doch selber im Fußballthread mit, dass er jeden mit seiner Meinung foltern muss und keine anderen Sichtweisen duldet^^ Dann wird noch n bisschen Tennisfachwissen (hat der Typ überhaupt schon mal nen Schläger in der Hand gehabt?) und der nervtötendste Slang im gesamten Forum (rofl rofl ajajajaj) vermischt und voila^^
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #78 eigentlich habe ich gar nichts gegen timo. er warimmer einer der vernünftigen federerfans, mit dem man sehr gut klar kommen konnte. schade, dass es nicht mehr so ist. ich würde mich ja wieder mit ihm vertragen und das ganze vergessen. war jetzt auch nicht so tfw-weltbewegend. ich lass mich aber auch nicht dumm von der seite ankacken. dann kack ich halt zurück. ^^
ROFL ROFL Deine penetrante Art geht mir auf den Sack. Lass Leute im Fitness oder GOAT Thread diskutieren wie sie wollen, musst du da wirklich IMMER eingreifen und allen deine Meinung reinwürgen?
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #78 eigentlich habe ich gar nichts gegen timo. er warimmer einer der vernünftigen federerfans, mit dem man sehr gut klar kommen konnte. schade, dass es nicht mehr so ist. ich würde mich ja wieder mit ihm vertragen und das ganze vergessen. war jetzt auch nicht so tfw-weltbewegend. ich lass mich aber auch nicht dumm von der seite ankacken. dann kack ich halt zurück. ^^
ROFL ROFL Deine penetrante Art geht mir auf den Sack. Lass Leute im Fitness oder GOAT Thread diskutieren wie sie wollen, musst du da wirklich IMMER eingreifen und allen deine Meinung reinwürgen?
Diese Seuche grassiert hier aber fast durchs Band... und warum zur Hölle, wird hier Eskalations-Bruce als Referenz heran gezogen...
Diese Seuche grassiert hier aber fast durchs Band... und warum zur Hölle, wird hier Eskalations-Bruce als Referenz heran gezogen...
Jo passiert mir auch (Oberlehrer dies das) aber ich misch mich nicht in Threads ein und verbiete den Usern dort den Mund
ihr schreibt die immer gleiche jodelmeinung im ziegen-thread und ich halt meine. wo ist dein problem?
deine anspielung auf den fitnessthread ist wohl an lächerlichkeit net zu überbieten. ihr habt über fitnesstraining geschrieben und dass man auch abwechslung und neue reize erzielen kann, indem man übungen tauscht, die zeit zwischen den sätzen verkürzt, die wiederholungen erhöht etc. ich hab da n lustigen vergleich zum saufen gebracht, dass man da auch die reihenfolge der drinks variieren kann und so weiter. und du kamst gleich mit "halt die fresse" um die ecke. loooooooooooooooool
als wenn im fitnessthread noch nie off-topic geschrieben wurde und mal n späßchen gemacht wurde! und das war auch mein einziger zu dem thema! also man kann sich auch haben und anstellen!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
ähm wieso nicht ??? außerdem eskaliere ich nur im fußball thread und dass ist - wie timo sagt - bei genies lügenmärchen und hater provokationen auch kein wunder. macht spaß !
^hmm hast also net gemerkt, dass mit dem titel oben auf dem bild was net stimmt.. hier als vergleich die "echte" startseite des turniers, die ich eben schon gepostet hab: http://www.barclaysatpworldtourfinals.com/en
finde den fehler
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #91^hmm hast also net gemerkt, dass mit dem titel oben auf dem bild was net stimmt.. hier als vergleich die "echte" startseite des turniers, die ich eben schon gepostet hab: http://www.barclaysatpworldtourfinals.com/en
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #91^hmm hast also net gemerkt, dass mit dem titel oben auf dem bild was net stimmt.. hier als vergleich die "echte" startseite des turniers, die ich eben schon gepostet hab: http://www.barclaysatpworldtourfinals.com/en
finde den fehler
BURN!!!
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Die World Tour Finals müssten mal im New Yorker Madison Square Garden stattfinden, das hätte was von Atmosphäre und das Publikum würde sowas von abgehn
Also wer auf der Turnierseite findet, wann der Draw stattfinden soll, der ist gut. Hier war offenkundig derselbe "Webdesigner" zugange, wie bei der ATP-Seite
Zitat von Michael im Beitrag #97Die World Tour Finals müssten mal im New Yorker Madison Square Garden stattfinden, das hätte was von Atmosphäre und das Publikum würde sowas von abgehn
Ja das wäre wirklich geil!! Nur haben die Amis keine brauchbaren Spieler mehr, da ist die Motivation für eine solche Veranstaltung nicht gerade gross
Zitat von Darth Roger im Beitrag #98Also wer auf der Turnierseite findet, wann der Draw stattfinden soll, der ist gut. Hier war offenkundig derselbe "Webdesigner" zugange, wie bei der ATP-Seite
Hast du es gefunden?
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent