Zitat von Shotmaker im Beitrag #2770Ich würde es unter die Kategorie Semi-Tank einordnen: Absichtlich verloren hat er nicht, aber im Grunde war es ihm relativ egal.
Wenn er sich sagt: "Mir egal, gegen wen ich im Halbfinale spiele", dann kann er sowas sogar mal bringen, um evtl. Kraft zu sparen.
jo, muss so gesagt werden. grandiose leistung und verdienter sieg für fed, nahe an der perfektion. die BH speziell war so gut wie schon lange nicht mehr, und das perfekte gebotte hat seinen teil dazu beigetragen. congrats!
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Federer war einfach fantastisch...man hat auch gesehen, wie man gegen Djokovic spielen muss...naja, wenn man solche unendlichen Möglichkeiten hat wie der Schweizer. Ein Nishikori kann sich halt nur von der Grundlinie mit dem Serben messen und da ist Djokovic eben his own class...
+1
Was sagsten zum Belag?? Egal wie er ist, mmn kommt er so oder so Federer zugute. Die 02 liegt ihm, egal was irgendwelche Experten sagen. Ein Jammer natürlich im Nachhinein, dass Federer im letzten Jahr nicht antreten konnte
nettes match in diesem sinne kann sich björn jetzt auf sein h2h einen wedeln gehen, vamos
“Lannister…Baratheon… Stark….Tyrell…. They’re all just spokes on a wheel. This one’s on top…than that one’s on top…and on and on it spins, crushing those on the ground. i am not going to stop the wheel, i am going to break the wheel!" - Daenerys Targaryen -
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2781jo, muss so gesagt werden. grandiose leistung und verdienter sieg für fed, nahe an der perfektion. die BH speziell war so gut wie schon lange nicht mehr, und das perfekte gebotte hat seinen teil dazu beigetragen. congrats!
Könntest du mal diesen dämlichen Terminus "Botten" weglassen? Danke im Voraus, mein Domestik
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2773Mein Gefühl hat mich nicht im Stich gelassen. Bin mit ner Morgenlatte aufgestanden. Immer ein gutes Zeichen wenn Federer später noch spielt
Verdienter Sieg Federers. Er ist der einzige, der Djokovic regelmäßig schlagen kann. Der erste Satz war sehr ausgeglichen, da entschieden Nuancen und Händchen :-) den Satz. Der zweite war echt schlecht von Djokovic! Der Fokus war wie weggeblasen. Federer sicher top, aber das war schon auffällig, wie früh, so ab 2-3, Djokovic ungeduldig wurde und mit sich haderte. Sehr seltsam. So gehen einige Serien dahin (Hallenrekord, 3 Jahre hintereinander ungeschlagen in London, aktuelle Siegesserie). Wir notieren die 6. (!) Niederlage in dieser Saison (zum 3. Mal gegen Federer!!!). Das Gute: Es war nur ein Gruppenspiel....Aber Nole muss sich gegen Bärdych wieder zusammenreißen!!!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2773Mein Gefühl hat mich nicht im Stich gelassen. Bin mit ner Morgenlatte aufgestanden. Immer ein gutes Zeichen wenn Federer später noch spielt
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #2787Gratulation an Roger, aber Nole hat echt enttäuscht
Die Fedfam und Turnierorganisation kann sich den Geldbetrag nun mal leisten. So wird es noch spannend, denn jetzt ist Roger definitiv auch Titelanwärter.
"When you look at Novak and Murray, i mean these guys are just animals." - Pete Sampras
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #2787Gratulation an Roger, aber Nole hat echt enttäuscht
Die Fedfam und Turnierorganisation kann sich den Geldbetrag nun mal leisten. So wird es noch spannend, denn jetzt ist Roger definitiv auch Titelanwärter.
Ach so, Alterchen, das war er vorher nicht, oder was?
Aber auch erst jetzt
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
federer verursacht mit seinen 34 jahren die 3. von 6 niederlagen 2015!
“Lannister…Baratheon… Stark….Tyrell…. They’re all just spokes on a wheel. This one’s on top…than that one’s on top…and on and on it spins, crushing those on the ground. i am not going to stop the wheel, i am going to break the wheel!" - Daenerys Targaryen -