Zitat von Senelis im Beitrag #2827Federer spielt eigentlich nur noch Tennis, damit er Djokovic von Rekorden und bestimmten Siegen abhalten kann. Immerhin hat es bei paar Best of 3-Turnieren funktioniert.
ach Senelis dein versteckter Federer-Hass ist immer wieder zum Schmunzeln. Muss heute aber weh tun nicht wahr (hohoho)?
Bei so einer Leistung ist kein Platz für derartiges Empfinden. Federer habe ich nie gehasst.
Einfach nur beeindruckend, selbst wenn er nicht gewonnen hätte !
Hey Opa, mach mal die Auswertung. Ich müsste #1 sein, alle Matches bis dato richtig ;))))
Möchtegern-Enkel werden laut Regelwerk leider disqualifiziert.
Wo kann ich das besagte Regelwerk nachlesen, Grandpa?
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2859Hab das Spiel verpasst..hat Djokovic wirklich so schlecht gespielt?
Nein, Federer saustark.
Federer war stark, aber Nole definitiv nicht am Anschlag.
stimmt ist aber auch gar nicht möglich. man ist nur so gut wie es der gegener zulässt.
ich bin jedenfalls überrascht von dieser leistungsexplosion. hätte das so nicht erwartet. ausgelacht hätte man und wenn wir dieses ergebnis vorhergesagt hätten.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2859Hab das Spiel verpasst..hat Djokovic wirklich so schlecht gespielt?
Nein, Federer saustark.
Federer war stark, aber Nole definitiv nicht am Anschlag.
stimmt ist aber auch gar nicht möglich. man ist nur so gut wie es der gegener zulässt.
ich bin jedenfalls überrascht von dieser leistungsexplosion. hätte das so nicht erwartet. ausgelacht hätte man und wenn wir dieses ergebnis vorhergesagt hätten.
Yep...:-)
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!