Federer spielt eigentlich nur noch Tennis, damit er Djokovic von Rekorden und bestimmten Siegen abhalten kann. Immerhin hat es bei paar Best of 3-Turnieren funktioniert.
"When you look at Novak and Murray, i mean these guys are just animals." - Pete Sampras
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2816Hahahaha und angeblich soll der Belag so scheiße für Federer sein, dass dessen Beläge verhungern. O-Ton Björn^^^^
Der Belag ist mE auch nicht so gut für Roger. Aber hey, wenn er trotzdem gewinnt, werde ich auch nicht meckern
Ja klar er hat hier schon 2 mal gewonnen aber der Belag ist nicht gut für ihn...
Zitat von Senelis im Beitrag #2827Federer spielt eigentlich nur noch Tennis, damit er Djokovic von Rekorden und bestimmten Siegen abhalten kann. Immerhin hat es bei paar Best of 3-Turnieren funktioniert.
du hast die 2.000 matchwins vergessen, die nimmt er noch
“Lannister…Baratheon… Stark….Tyrell…. They’re all just spokes on a wheel. This one’s on top…than that one’s on top…and on and on it spins, crushing those on the ground. i am not going to stop the wheel, i am going to break the wheel!" - Daenerys Targaryen -
Zitat von Senelis im Beitrag #2827Federer spielt eigentlich nur noch Tennis, damit er Djokovic von Rekorden und bestimmten Siegen abhalten kann. Immerhin hat es bei paar Best of 3-Turnieren funktioniert.
Jop, bei BO5 sieht seine Bilanz eher ernüchternd aus.
ach Senelis dein versteckter Federer-Hass ist immer wieder zum Schmunzeln. Muss heute aber weh tun nicht wahr (hohoho)?
ach Senelis dein versteckter Federer-Hass ist immer wieder zum Schmunzeln. Muss heute aber weh tun nicht wahr (hohoho)?
Bei so einer Leistung ist kein Platz für derartiges Empfinden. Federer habe ich nie gehasst.
Einfach nur beeindruckend, selbst wenn er nicht gewonnen hätte !
"When you look at Novak and Murray, i mean these guys are just animals." - Pete Sampras
Ich freue mich für die Fedfamilie, dass sie heute noch ein Trostgeschenk von ihrem König Roger für die US Open Niederlage erhalten haben. Das ist verdient.
Zitat von Görgianer im Beitrag #2837lustig auch dass Roger den Lauch von der Grundlinie besiegt hat...diesmal ne völlig andere Taktik als in Cinci
Halten Genies immer nur an einer Taktik fest, haben Goethe , Joyce, Musil oder Federer nur einen Strich für die kosmologische Landschaft? Nein, sage ich, nein und deshalb hat der monostrukturierte Djokovic auch verloren.
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!