Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #869boah dieser streuselthiem mit hackfresse is so n mieser hässlicher ösi-choker, der gehört sofort zergiftet und mit seinem eierkopf sollte man n bisl fußball oder gleich rugby spielen, der wirds niiie zu was bringen!!
sehr nice, smell ich da etwa den nächsten thiem hater?
keine sorge, das war nur ne kurze "light-zerhasstirade" von mir der vogel hat schon vorher in 1-2 masters gecockt wie so n kevin, ekelhaft hatte der net eben MB im 2. satz?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #874Vamos! Morgen leider gegen den nächsten Servebot :-/ Wie soll Rafa da Rhythmus bekommen, wenn er nur gegen Servebots spielt?
Raonic hatte wieder Tapes auf dem Rücken. Greisenaufschlag rising?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #869boah dieser streuselthiem mit hackfresse is so n mieser hässlicher ösi-choker, der gehört sofort zergiftet und mit seinem eierkopf sollte man n bisl fußball oder gleich rugby spielen, der wirds niiie zu was bringen!!
sehr nice, smell ich da etwa den nächsten thiem hater?
keine sorge, das war nur ne kurze "light-zerhasstirade" von mir der vogel hat schon vorher in 1-2 masters gecockt wie so n kevin, ekelhaft hatte der net eben MB im 2. satz?
Ne, war aber 5:4 im TB vor und hatte 4 BB im Satz.
Hawk Aua erweist sich mal wieder als fachfremd. Ich habe schon mal erklärt, dass die absolute Distanz ein absolut uninteressanter Wert ist. Was mich interessieren würde, sind die absolvierten Kurzsprints. Da ist Affa unser Primus
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #869 keine sorge, das war nur ne kurze "light-zerhasstirade" von mir der vogel hat schon vorher in 1-2 masters gecockt wie so n kevin, ekelhaft hatte der net eben MB im 2. satz?
Ne, war aber 5:4 im TB vor und hatte 4 BB im Satz.
gut, das sollte reichen. ich beantrage schon mal dumminics auslieferung in n knast mit häftlingen, die ne vorliebe für halbgare, blondierte früchtchen haben. am besten gleich lebenslänglich
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #875Ach und 2nd serve speed vom Ivo ist ja wohl krank
Blöd, wenn man keinen Kick-Aufschlag hat.^^
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #875Da soll mal einer sagen Rafa würde mehr laufen als seine Gegner ;-)
Tut er ja auch. Es läuft eigentlich immer der weniger, der das Spiel bestimmt. Als Rafa z.B. bei den FO gegen Nole gespielt hat, lag sein Wert deutlich über Djokovics. Die Bots (Raonic wahrscheinlich nicht) laufen fast immer mehr als ihre direkten Gegner. Absolut ist das natürlich trotzdem noch ein Witz.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #882Hat jemand das Raonic Match geschaut?? Wenn ja, wie hat er gespielt?
Er hat 3 Sätze gegen Bautista-Agut gebraucht.
Hab ihn ein bisschen heute und gegen Bellutschi gesehen und das war schlecht.^^ Genaueres kann ich erst nach der Deadline verraten, sry to tell u that mate.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #882Hat jemand das Raonic Match geschaut?? Wenn ja, wie hat er gespielt?
Hab ihn ein bisschen heute und gegen Bellutschi gesehen und das war schlecht.^^ Genaueres kann ich erst nach der Deadline verraten, sry to tell u that mate.
He he
Aber darauf kann man eh nichts geben. Gegen Rafa spielen die Gegner dieses Jahr immer ihr bestes Tennis :-/ Allerdings hat Rafa noch eine Rechnung mit Raonic offen....
Raonic hat sich da ziemlich durchgekrampft, musste sogar einen Matchball abwehren. Aufschlag sah auch nicht so gut aus, er wirkte gehandicapt. Ich glaub nicht an einen Sieg gegen Nadal, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D
Raonic hat sich da ziemlich durchgekrampft, musste sogar einen Matchball abwehren. Aufschlag sah auch nicht so gut aus, er wirkte gehandicapt. Ich glaub nicht an einen Sieg gegen Nadal, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D
Schauen wir mal War das Aufschlagtempo denn normal?
Die Niederlage von Roger Federer gegen Albert Ramos Vinolas überrascht mich doch sehr. Leider habe ich das Match nicht anschauen können. Wie sind Eure Eindrücke zu diesem Match? Was lässt sich aus den Matchstatistiken ableiten?
Zitat von Tennis-Crack im Beitrag #889Die Niederlage von Roger Federer gegen Albert Ramos Vinolas überrascht mich doch sehr. Leider habe ich das Match nicht anschauen können. Wie sind Eure Eindrücke zu diesem Match? Was lässt sich aus den Matchstatistiken ableiten?
He he
Aber darauf kann man eh nichts geben. Gegen Rafa spielen die Gegner dieses Jahr immer ihr bestes Tennis :-/ Allerdings hat Rafa noch eine Rechnung mit Raonic offen....
Dieses Jahr war das nicht nötig, sorry to tell u that mate!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von Darth Roger im Beitrag #878Hawk Aua erweist sich mal wieder als fachfremd. Ich habe schon mal erklärt, dass die absolute Distanz ein absolut uninteressanter Wert ist. Was mich interessieren würde, sind die absolvierten Kurzsprints. Da ist Affa unser Primus
und was sagen die absolvierten kurzsprints großartig aus.
wenn du gegen grastin braun spielst, der andauernd serve and trolley spielt und fast jeden volley oder halbvolley als stopp spielt, da biste dann am dauersprinten ans netz. trotzdem sagt das dann nich aus, ob die stopps auch gut sind oder vorlagen zum winner oder wer der "bessere" spieler ist.
manche spieler returnieren auch defensiver, wodurch sie auch schonmal mehr wegstrecke zurücklegen als im feld returnierer. der SABR verbraucht übrigens auch mehr laufweg beim return, als wenn man wie nole oder möhre returniert. aber danach am netz muss man sich net mehr viel bewegen. der punkt ist dann schnell gewonnen oder verloren.
aber hast recht, die insgesamt zurückgelegte laufstrecke sagt net unbedingt was aus. wenn nadal 3 schritte machen muss, macht karlovic nur einen. karlovic musste trotzdem weniger schritte machen. rofl rofl
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Dreifach Returncombo des Todes, bitte morgen mehr davon
alter spanier. da hat nadal aber kurz vor dem satzverlust 3 mal gegoatet beim return. jetzt wird langsam klar, warum federer gegen vamos-vinolas verloren hat. er wollte nadal aus dem weg gehen und mal wieder das h2h faken!
is NID, oder?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
die möhre gewinnt also den 2. satz mit 6:4, musste im letzten spiel aber 2 breakbälle abwehren. beim 2. breakball hat er tatsächlich n ass mim ZWEITEN aufschlag serviert!
He he
Dieses Jahr war das nicht nötig, sorry to tell u that mate!
Djokovic vielleicht nicht (wobei ich schon denke, dass er das bei den Sandmatches getan hat). Aber Spieler wie Brown, Dolgopolov usw. müssen selbst gegen diesen Rafa ihren allerbesten Tag haben, um gewinnen zu können.