Zitat von fedo94 im Beitrag #921lopez tankt geschickt den ersten satz, um den cock von nowi im 2. und 3. auszunutzen
Was traust du Raonic heute zu?
Auch wenn ich das wetten sein lassen wollte, ist die Quote für Nadal eigentlich zu verlockend. Raonic spielt eine miserable Saison bis dato, einzig der Belag könnte ihn weiterhelfen. Er scheint wie gemacht für Servetrolle zu sein...
Ehrlich gesagt trau ich Raonic nicht viel zu heute, Nadal war gar nicht mal soo schlecht und Raonic musste Matchbälle gegen Nagut abwehren. Wieso man da 1,60 für Rafa kriegen kann versteh ich auch nicht. Scheint auch verletzt zu sein, sein Aufschlag war gar nicht mal soo servetrollig gegen Agut.
Vamos, genau das denke ich auch. Ich schätze sogar Karlovic stärker ein als Raonic derzeit, nicht nur vom Aufschlag her^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #921lopez tankt geschickt den ersten satz, um den cock von nowi im 2. und 3. auszunutzen
Auch wenn ich das wetten sein lassen wollte, ist die Quote für Nadal eigentlich zu verlockend. Raonic spielt eine miserable Saison bis dato, einzig der Belag könnte ihn weiterhelfen. Er scheint wie gemacht für Servetrolle zu sein...
Ehrlich gesagt trau ich Raonic nicht viel zu heute, Nadal war gar nicht mal soo schlecht und Raonic musste Matchbälle gegen Nagut abwehren. Wieso man da 1,60 für Rafa kriegen kann versteh ich auch nicht. Scheint auch verletzt zu sein, sein Aufschlag war gar nicht mal soo servetrollig gegen Agut.
Vamos, genau das denke ich auch. Ich schätze sogar Karlovic stärker ein als Raonic derzeit, nicht nur vom Aufschlag her^^
Nadal wird Raonic in zwei Sätzen zerstören.
es liegt an nadal wie das match ausgeht, macht er keine fehler und spielt den ball gut rein, gehts schnell. entwickelt er sich zu unforcael wird es enger.
5-2. irgendwie ist es wohl auch eine mentale sache für seine gegner, wenn sie den platz betreten und ihm gegenüber stehen. das match ist meistens schon im kopf verloren...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Bei mir gabs gerade einen riesen Knall am Küchenfenster. Dachte erst an einen Anschlag der Fedfam. Ich ging hin und sah einen grossen weissen Abdruck, schau aus dem Fenster und sehe unten die zerberstete Leiche. Es war eine Federer-Taube, die an meinem Fenster zerschellte.