Maaaaaaaaaaaaan da hatte Isner nochmal BB gehabt im letzten Aufschlagspiel. Eigentlich guter Return. So ein geblocktes Ding, vielleicht nen halben Meter im Aus. Fliegt der rein, will ich mal Murrays Antwort sehen...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #901Maaaaaaaaaaaaan da hatte Isner nochmal BB gehabt im letzten Aufschlagspiel. Eigentlich guter Return. So ein geblocktes Ding, vielleicht nen halben Meter im Aus. Fliegt der rein, will ich mal Murrays Antwort sehen...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #901Maaaaaaaaaaaaan da hatte Isner nochmal BB gehabt im letzten Aufschlagspiel. Eigentlich guter Return. So ein geblocktes Ding, vielleicht nen halben Meter im Aus. Fliegt der rein, will ich mal Murrays Antwort sehen...
Hauptsache alles (!) läuft wieder gegen Federer
Rofl, was hat Federer damit zu tun???
Ach so...Ranking??
Jo, wäre Ändy heute geflogen, wäre das mit der Nr. 2 am Jahresende noch nicht NID. Jetzt aber bekommt er im VF Berdych oder Simon, somit steht das HF. Egal was dann noch kommt, das wird reichen :(
tsunami-tsonga und hardray sind mal 2 echt fiese pappnasen... wieso vercocken die den 1. satz im tiebreak, um das match hinterher doch noch in 3 zu gewinnen?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Maaaaaaaaan Fapliciano was ist denn das für ein T-Shirt? Das schaut genau so aus, als wenn das aus meinen Küchentüchern zum Abtrocknen des Geschirrs zusammengenäht worden sei. Berdych wäre stolz auf ihn.
Zitat von fedo94 im Beitrag #921lopez tankt geschickt den ersten satz, um den cock von nowi im 2. und 3. auszunutzen
Was traust du Raonic heute zu?
Auch wenn ich das wetten sein lassen wollte, ist die Quote für Nadal eigentlich zu verlockend. Raonic spielt eine miserable Saison bis dato, einzig der Belag könnte ihn weiterhelfen. Er scheint wie gemacht für Servetrolle zu sein...
Zitat von fedo94 im Beitrag #921lopez tankt geschickt den ersten satz, um den cock von nowi im 2. und 3. auszunutzen
Was traust du Raonic heute zu?
Auch wenn ich das wetten sein lassen wollte, ist die Quote für Nadal eigentlich zu verlockend. Raonic spielt eine miserable Saison bis dato, einzig der Belag könnte ihn weiterhelfen. Er scheint wie gemacht für Servetrolle zu sein...
Ehrlich gesagt trau ich Raonic nicht viel zu heute, Nadal war gar nicht mal soo schlecht und Raonic musste Matchbälle gegen Nagut abwehren. Wieso man da 1,60 für Rafa kriegen kann versteh ich auch nicht. Scheint auch verletzt zu sein, sein Aufschlag war gar nicht mal soo servetrollig gegen Agut.