Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1024Links DR, rechts Sebastian und in der mitte zwei kleine Maxis?
Richtig. Ich habe die Bälger in die Welt gesetzt, weil ich will, dass jemand von mir abhängig ist.
War das auch der Hauptgrund für den Kauf eines Hundes?
Nein, der Flohfänger wurde angeschafft, weil meine Liebste die ewigen Fußball-Vorträge nicht mehr aushalten konnte. Man braucht halt mal ein neues Gesprächsthema.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1024Links DR, rechts Sebastian und in der mitte zwei kleine Maxis?
Richtig. Ich habe die Bälger in die Welt gesetzt, weil ich will, dass jemand von mir abhängig ist.
Nein, der Flohfänger wurde angeschafft, weil meine Liebste die ewigen Fußball-Vorträge nicht mehr aushalten konnte. Man braucht halt mal ein neues Gesprächsthema.
Wenn Mxi gleich online kommt, gibt's wieder peak-TFW^^
Wenn Mxi gleich online kommt, gibt's wieder peak-TFW^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1040Löschungsgesuch inklusive?
Ausschließen mag ich nichts. Erst wenn du drohst, seinen Hund zu rammeln (oder was war das noch gleich?), könnte der Peak vollendet werden. Exit-Strategie meinerseits natürlich die Löschung...................des Forums