nole und fed wohl locker im finale, dann wird das ding erst spannend. und noch ein wenig gejodel: nole kann, wenn er die punkte aus peking verteidigt und den tschechen diesmal wirklich den doppelbagel zum fressen gibt, seinen punkterekord nochmal verbessern. für fed hingegen gilt es, das H2H aus seiner sicht wieder zu korrigieren und in führung zu gehen, was auf so einem schnellen geläuf durchaus möglich ist. das HF von letztem jahr gegen nole war richtig stark gespielt, und das ganz ohne gesabbere...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #30nole und fed wohl locker im finale, dann wird das ding erst spannend. und noch ein wenig gejodel: nole kann, wenn er die punkte aus peking verteidigt und den tschechen diesmal wirklich den doppelbagel zum fressen gibt, seinen punkterekord nochmal verbessern. für fed hingegen gilt es, das H2H aus seiner sicht wieder zu korrigieren und in führung zu gehen, was auf so einem schnellen geläuf durchaus möglich ist. das HF von letztem jahr gegen nole war richtig stark gespielt, und das ganz ohne gesabbere...
Was ist das denn? Keine selbstmasturbierenden Fremdwörter diesmal??
Zitat von Knecht001 im Beitrag #30nole und fed wohl locker im finale, dann wird das ding erst spannend. und noch ein wenig gejodel: nole kann, wenn er die punkte aus peking verteidigt und den tschechen diesmal wirklich den doppelbagel zum fressen gibt, seinen punkterekord nochmal verbessern. für fed hingegen gilt es, das H2H aus seiner sicht wieder zu korrigieren und in führung zu gehen, was auf so einem schnellen geläuf durchaus möglich ist. das HF von letztem jahr gegen nole war richtig stark gespielt, und das ganz ohne gesabbere...
Alles klar bei Dir?
Da sind bestimmt Alkohol und / oder Drogen im Spiel.
Alles klar bei Dir?
es soll doch tatsächlich menschen geben, die fremdwörter als stilmittel einsetzen und nicht, um sich ständig zu profilieren. ist dir bekannt, oder?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Alles klar bei Dir?
es soll doch tatsächlich menschen geben, die fremdwörter als stilmittel einsetzen und nicht, um sich ständig zu profilieren. ist dir bekannt, oder?
Haha, was für ein Unsinn!! Kein Mensch setzt Fremdwörter als "Stilmittel" ein. Wenn überhaupt, dann ist deren Einsatz sinnhaft, um die Aussagekraft des eigenen Beitrags zu präzisieren und damit zu erhöhen.
Warum wohl sagt man gerade Ingenieuren nach, dass sie ihrer vermeintlichen "Intelligenz" Ausdruck verleihen wollen, indem sie selbst in den banalsten Sätzen die exotischsten Fremdwörter einbauen?!
Alles klar bei Dir?
Haha, was für ein Unsinn!! Kein Mensch setzt Fremdwörter als "Stilmittel" ein. Wenn überhaupt, dann ist deren Einsatz sinnhaft, um die Aussagekraft des eigenen Beitrags zu präzisieren und damit zu erhöhen.
Warum wohl sagt man gerade Ingenieuren nach, dass sie ihrer vermeintlichen "Intelligenz" Ausdruck verleihen wollen, indem sie selbst in den banalsten Sätzen die exotischsten Fremdwörter einbauen?!
Kompensierer müssen kompensieren
wer sagt denn so was? der slang von technischen ingenieuren ist nunmal vermehrt wissenschaftlich determiniert und demnach knapp, präzise und effizient. du meinst wohl eher angehende management-fuzzis und die niederträchtigen pussies, die in den IT-büros hausen und mit vorliebe unbedarfte grossraumbüroopfer piesacken.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #35die niederträchtigen pussies, die in den IT-büros hausen und mit vorliebe unbedarfte grossraumbüroopfer piesacken.
Bitte das zu präzisieren
ganz allgemein gehalten: wenn du jemals in den genuss des sklaventums der wirtschaft kommst, dann wirst du ziemlich wahrscheinlich deinen direkten vorgesetzten hassen, dessen vorgesetzten womöglich noch mehr und den grossen macker der firma/gesellschaft als inkompetenten grosskotz ansehen. doch sei dir versichert: du wirst mit 100 prozentiger wahrscheinlichkeit das faschistische dreckspack von der IT auf das tiefste verabscheuen, wenn du nicht selbst bei dem verein bist. ich habe dich gewarnt...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #35die niederträchtigen pussies, die in den IT-büros hausen und mit vorliebe unbedarfte grossraumbüroopfer piesacken.
Bitte das zu präzisieren
ganz allgemein gehalten: wenn du jemals in den genuss des sklaventums der wirtschaft kommst, dann wirst du ziemlich wahrscheinlich deinen direkten vorgesetzten hassen, dessen vorgesetzten womöglich noch mehr und den grossen macker der firma/gesellschaft als inkompetenten grosskotz ansehen. doch sei dir versichert: du wirst mit 100 prozentiger wahrscheinlichkeit das faschistische dreckspack von der IT auf das tiefste verabscheuen, wenn du nicht selbst bei dem verein bist. ich habe dich gewarnt...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #45psychologie? ernsthaft?
Ich hasse redundante Diskussionen.
Da Du aber offenkundig nicht antworten wirst, belassen wir es mal dabei.
dann also doch psychologie, wenn ich deinen hinweis auf die redundanz jetzt richtig interpretiere. ehrlich gesagt nicht wirklich überraschend... und nein. ich antworte nicht auf deine frage, weil es dir ziemlich offensichtlich zum gaudium gereichte, wenn ich jetzt meine durchwegs negativen erfahrungen mit einer berufsgruppe zum besten gebe. das ist einer diskussion imo nicht würdig, da dir meines erachtens die erfahrung mit dieser berufsgruppe fehlt und demnach ein gehaltvoller austausch nicht möglich ist.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #47und nein. ich antworte nicht auf deine frage, weil es dir ziemlich offensichtlich zum gaudium gereichte, wenn ich jetzt meine durchwegs negativen erfahrungen mit einer berufsgruppe zum besten gebe. das ist einer diskussion imo nicht würdig, da dir meines erachtens die erfahrung mit dieser berufsgruppe fehlt und demnach ein gehaltvoller austausch nicht möglich ist.
Habe nur aus Interesse gefragt und bin nun zutiefst bestürzt, dass Du mir hier ein niederes Motiv andichten willst.
Und natürlich habe auch ich Erfahrung mit dieser Berufsgruppe. Über IT-ler kann ich eigentlich nur sagen, dass alle gängigen Klischees und Vorurteile über sie auch der Wahrheit entsprechen
Der unterstellte Faschismus wäre mir aber eigentlich neu.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #47und nein. ich antworte nicht auf deine frage, weil es dir ziemlich offensichtlich zum gaudium gereichte, wenn ich jetzt meine durchwegs negativen erfahrungen mit einer berufsgruppe zum besten gebe. das ist einer diskussion imo nicht würdig, da dir meines erachtens die erfahrung mit dieser berufsgruppe fehlt und demnach ein gehaltvoller austausch nicht möglich ist.
Habe nur aus Interesse gefragt und bin nun zutiefst bestürzt, dass Du mir hier ein niederes Motiv andichten willst.
Und natürlich habe auch ich Erfahrung mit dieser Berufsgruppe. Über IT-ler kann ich eigentlich nur sagen, dass alle gängigen Klischees und Vorurteile über sie auch der Wahrheit entsprechen Der unterstellte Faschismus wäre mir aber eigentlich neu.
kommt dem verhalten der meisten ITler zumindest am nächsten, da überheblichkeit, arroganz und der blasierte hochmut als attribute schon lange nicht mehr greifen. ist zumindest meine erfahrung...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #49kommt dem verhalten der meisten ITler zumindest am nächsten, da überheblichkeit, arroganz und der blasierte hochmut als attribute schon lange nicht mehr greifen. ist zumindest meine erfahrung...
Jetzt verstehen wir uns schon besser. Aber das braucht man nicht ernst zu nehmen
Oder was haben sie Dir angetan? Internet gesperrt??