Zitat von fedo94 im Beitrag #1298also jetzt 1:10 1:05 kommt dann die Nachricht das das Spiel erst um 1:30 anfängt, weil die Linienrichter sich noch ausruhen müssen. Scheiß Finale, scheiß organisation. Seit 3 Stunden wartet man nun und bekommt hier und da kleine Brocken hingeschmissen. Der einzige grund warum ich nicht pennen gehe ist, weil ich glaube das es dann 5 Minuten später losgeht.
Nein......................................da fndet jetzt eine Zeremonie statt.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1298also jetzt 1:10 1:05 kommt dann die Nachricht das das Spiel erst um 1:30 anfängt, weil die Linienrichter sich noch ausruhen müssen. Scheiß Finale, scheiß organisation. Seit 3 Stunden wartet man nun und bekommt hier und da kleine Brocken hingeschmissen. Der einzige grund warum ich nicht pennen gehe ist, weil ich glaube das es dann 5 Minuten später losgeht.
die ganzen us open sind dieses jahr für den arsch, fedo. bei mir kam kaum mal tennisstimmung auf und ic behaupte sogar, dass die arschlochamis bewusst uns europäer mit dieser terminierung verarschen wollen, die hier zwei wochen diesen zirkus zu einer farce haben werden lassen. für mich das schlechteste major des jahres...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
die ganzen us open sind dieses jahr für den arsch, fedo. bei mir kam kaum mal tennisstimmung auf und ic behaupte sogar, dass die arschlochamis bewusst uns europäer mit dieser terminierung verarschen wollen, die hier zwei wochen diesen zirkus zu einer farce haben werden lassen. für mich das schlechteste major des jahres...
wobei es natürlich noch zum geilsten major werden könnte, no?
Zitat von KingRoger im Beitrag #1311Scheiß Zeremonie, was machen die da überhaupt? Hoffentlich führt von denen niemand aus Versehen einen Regentanz auf...
keine ahnung. den pfiffen nach zu urteilen kam es nicht so dolle an...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
welcher scheiß penner kommt auch auf die idee "Hm das finale ist zwar um 3 stunden verzögert, aber hey hauen wir doch ne zeremonie davor rein". welches abgrundtief kranke, behinderte und verschissene Gehirn von Untermenschen kommt auf eine solche Idee?
Könnt ihr damit nicht in den Trollthread gehen? Danke
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"