Zitat von Riverrun im Beitrag #1222Naja das wird heute nix mehr. In diesem Sinne gute Nacht FedFam. Nolefam wird wohl noch eine Nacht Alpträume haben müssen.
Ich würde mir zur Sicherheit aber mal noch 'nen Wecker stellen für 03:00 oder so...
Ich leg mich jetzt mal eine Stunde hin, die Speichellecker können mich mal. Bis die Plätze trocken und die Spieler eingespielt sind dauerts sowieso. Aber wie gesagt, es soll später nochmal regnen^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1220In NY ist es ja erst 18:13 Uhr. Das bedeutet, die können den Start noch ewigst vor sich her schieben, oder nicht?
Zitat von Maestro im Beitrag #1228Ich leg mich jetzt mal eine Stunde hin, die Speichellecker können mich mal. Bis die Plätze trocken und die Spieler eingespielt sind dauerts sowieso. Aber wie gesagt, es soll später nochmal regnen^^
Jetzt schnell mal ne Stunde knacken, könnte ich net...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1220In NY ist es ja erst 18:13 Uhr. Das bedeutet, die können den Start noch ewigst vor sich her schieben, oder nicht?
... bis 20:00 bestimmt...
Sicher auch bis 22:00
Glaub ich net... Das Publikum würde da wohl net mitspielen... und die TV-Werbezeiten wäre auch net mehr gut genug...
Glaub ich net... Das Publikum würde da wohl net mitspielen... und die TV-Werbezeiten wäre auch net mehr gut genug...
Glaub ich auch. Vorallem könnte das auch ein 4 Stunden Krimi werden (oder länger)
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Dann würde man aber 23.000 Leute einfach so heimschicken.
In der Night Session wurden sogar noch nach 0 Uhr Matches begonnen.
Dann würde man aber 23.000 Leute einfach so heimschicken.
In der Night Session wurden sogar noch nach 0 Uhr Matches begonnen.
Kann mirs beim Finale einfach nicht vorstellen und die Leute sind ja auch schon lange auf der Anlage...
Komische Situation gerade. Regnen tuts nimmer, Platz ist trocken, dennoch tut sich einfach mal überhaupt nichts auf dem Platz und minimum die Hlfte der Leute, die zurzeit auf dem Ashe Platz genommen haben, haben den Schirm gespannt.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1246Komische Situation gerade. Regnen tuts nimmer, Platz ist trocken, dennoch tut sich einfach mal überhaupt nichts auf dem Platz und minimum die Hlfte der Leute, die zurzeit auf dem Ashe Platz genommen haben, haben den Schirm gespannt.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1246Komische Situation gerade. Regnen tuts nimmer, Platz ist trocken, dennoch tut sich einfach mal überhaupt nichts auf dem Platz und minimum die Hlfte der Leute, die zurzeit auf dem Ashe Platz genommen haben, haben den Schirm gespannt.
Ja, was denn nu???
Wenn man so kurz davor steht Roger live zu sehen, können die Sinne schon mal verrückt spielen.^^
Langsam sollte es dunkel werden, Naid Säschen könnte geliefert werden.