Zitat von Marc im Beitrag #105723.15 Uhr: Neueste Info von offizieller Seite: In etwa einer halben Stunde soll es laut Wetterprognose endgültig aufgehört haben, zu regnen. Dann soll so schnell wie möglich losgelegt werden.
er.
So sieht nicht aus.. ab 0 Uhr 100 % sicher.. wie ich mich selbst in der Wetterradar unter Lupe genau geforscht habe.. Ich brauche keine Livebericht.
Trockenphase brauchen sie ja maximal 15-20 Minuten extra
Das ist damit doch gesagt, du Dummbolzen...
Nein... Du hast ab 23:15 Uhr gesagt!!! Moment regnet es leicht doch... DU DUMMMKOPF
Zitat von Marc im Beitrag #105723.15 Uhr: Neueste Info von offizieller Seite: In etwa einer halben Stunde soll es laut Wetterprognose endgültig aufgehört haben, zu regnen. Dann soll so schnell wie möglich losgelegt werden.
er.
So sieht nicht aus.. ab 0 Uhr 100 % sicher.. wie ich mich selbst in der Wetterradar unter Lupe genau geforscht habe.. Ich brauche keine Livebericht.
Tbf wird von Marc zerhasst. Herrlich wie selbst in der Fedfam das Unkraut zertreten wird.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1009Alfalfa-Sprossen beinhalten 35% Protein. Ideal für vegane Kraftsportler.
Sebastiane, wirst du dir auch das Finale anschauen wollen ?
Aber natürlich. Sonst wäre ich ja nicht hier
Stricke vor lauter Aufregung schon wie verrückt Socken. Maxi bekommt auch welche^^
ich hätte dich ja eher für was nobleres so wie eine passionierte klöpplerin gehalten.
Knecht mal wieder nicht auf dem Laufenden^^
Ist lediglich eine Anspielung auf einen Beitrag von Maxi, der mich wohl als Freundin von DR konträr zu seinem Weltbild für eine strickende Ökotussi hält.
er.
Nein... Du hast ab 23:15 Uhr gesagt!!! Moment regnet es leicht doch... DU DUMMMKOPF
ich hab gesagt, dass es in einer halben!!! Stunde aufhört....
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1085Da ist heute keine Prognose zu machen, ganz ehrlich. Das kann auch die ganze Zeit noch weiterplätschern, maaaaaaan!!
Wobei ich ja von Anfang an schon für den Montag war.
Wieso sollte man da keine Prognose mehr machen können?
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
er.
ich hab gesagt, dass es in einer halben!!! Stunde aufhört....
Red dich deswegen auf? Ich dachte du hast Humor schon verstanden.. lol ^^
Zitat@vgibertini: Apparently, after it stops raining and the court is dry, there will be a 30 min ceremony. Before tennis.
was solln der scheiss jetzt?
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
er.
LOOOOOOOOOOL
tbf, du checkst es nicht, oder? die nachricht ist von 23:15 uhr und prognostiziert, dass es in einer halben stunde aufhört zu regnern, also gegen 23:45 uhr und dann so schnell wie möglich gespielt werden soll. also start zwischen 0 uhr und 0:15 uhr?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!