Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1016Anscheinend muss man sich noch gedulden...Empfehlung für einen guten, aber nicht allzu langen Film, der bei Netflix zu sehen ist? :D
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1016Anscheinend muss man sich noch gedulden...Empfehlung für einen guten, aber nicht allzu langen Film, der bei Netflix zu sehen ist? :D
Herr der Ringe Trilogy
Die Siegerehrung könntest du vielleicht verpassen.
23.15 Uhr: Neueste Info von offizieller Seite: In etwa einer halben Stunde soll es laut Wetterprognose endgültig aufgehört haben, zu regnen. Dann soll so schnell wie möglich losgelegt werden.
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
fto soll wegen magen-darm-beschwerden auf dem scheißhauslungern und feuert statt kommentare fleißig andere sachen ab.
Ach du warst das, der fleißig die Palme wedelt während ich meine Eier lege? Ich wollte ja die Tür schließen, dir zuliebe lass ich sie auf, Perversling ;)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1009Alfalfa-Sprossen beinhalten 35% Protein. Ideal für vegane Kraftsportler.
Sebastiane, wirst du dir auch das Finale anschauen wollen ?
Aber natürlich. Sonst wäre ich ja nicht hier
Stricke vor lauter Aufregung schon wie verrückt Socken. Maxi bekommt auch welche^^
ich hätte dich ja eher für was nobleres so wie eine passionierte klöpplerin gehalten.
Knecht mal wieder nicht auf dem Laufenden^^
Ist lediglich eine Anspielung auf einen Beitrag von Maxi, der mich wohl als Freundin von DR konträr zu seinem Weltbild für eine strickende Ökotussi hält.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1009Alfalfa-Sprossen beinhalten 35% Protein. Ideal für vegane Kraftsportler.
Stricke vor lauter Aufregung schon wie verrückt Socken. Maxi bekommt auch welche^^
ich hätte dich ja eher für was nobleres so wie eine passionierte klöpplerin gehalten.
Ist lediglich eine Anspielung auf einen Beitrag von Maxi, der mich wohl als Freundin von DR konträr zu seinem Weltbild für eine strickende Ökotussi hält.
Was nicht heißt, dass ich es nicht könnte ^^
trotzdem bleib festzuhalten: stricken ist so 1790er...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
fto soll wegen magen-darm-beschwerden auf dem scheißhauslungern und feuert statt kommentare fleißig andere sachen ab.
Ach du warst das, der fleißig die Palme wedelt während ich meine Eier lege? Ich wollte ja die Tür schließen, dir zuliebe lass ich sie auf, Perversling ;)
ach, gibs zu, wenn du beim abseilen bist, kannst du gar net die tür schließen. du würdest doch an deinem eigenem *** ersticken. tür offen lassen, is von dir reine überlebensnotwendigkeit!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Warum gibts im ES Player nen Stream zum Court No 17?
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Marc im Beitrag #105723.15 Uhr: Neueste Info von offizieller Seite: In etwa einer halben Stunde soll es laut Wetterprognose endgültig aufgehört haben, zu regnen. Dann soll so schnell wie möglich losgelegt werden.
er.
So sieht nicht aus.. ab 0 Uhr 100 % sicher.. wie ich mich selbst in der Wetterradar unter Lupe genau geforscht habe.. Ich brauche keine Livebericht.
Trockenphase brauchen sie ja maximal 15-20 Minuten extra
Was nicht heißt, dass ich es nicht könnte ^^
trotzdem bleib festzuhalten: stricken ist so 1790er...
Da fragst Du bei näherem Interesse besser Senelis^^
Zitat von Marc im Beitrag #105723.15 Uhr: Neueste Info von offizieller Seite: In etwa einer halben Stunde soll es laut Wetterprognose endgültig aufgehört haben, zu regnen. Dann soll so schnell wie möglich losgelegt werden.
er.
So sieht nicht aus.. ab 0 Uhr 100 % sicher.. wie ich mich selbst in der Wetterradar unter Lupe genau geforscht habe.. Ich brauche keine Livebericht.
er.
Das ist damit doch gesagt, du Dummbolzen...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!