Roger schlägt toll auf, klasse Volley, seine Vorhand ist fast so gut wie früher ABER er ist mental halt nicht mehr so am peaken!!!! Er weiß, dass er schlagbar ist. Das macht DEN Unterschied. Ich geh mal eben kotzen
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Bruce im Beitrag #2520so leute bin jz auch online,
bitte break jz
vamos, bruce!
bist wieder fit. ich bin eingeratzt vor dem finale und genau zur einschlagphase aufgewacht. da mein puls sich grade nicht entscheiden kann, ob er vierstellig oder fünfstellig sein will, bin ich jetzt hellwach und putzmunter.
wie geht's dir, so?
hab auch gepennt bis mitte erster satz war aber so müde dass ich nicht ins inet wollte. dann mal wieder bisschen weggeratzt :D jz musste es sein. ich hab die schnauze wieder voll gerade. dieses satz darf roger nicht verlieren ...
das stimmt. roger war im 3.satz so dran. den muss er eigentlich holen. eigentlich hat federer den 1.satz sehr gut weggesteckt. scho ein seltsames match. so viele wendungen. goatige punkte und chokes wechseln sich ab.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!