Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2559Jaaaaaaaaaaaaaaa. Hassssssssssssssss. Und lol. FEDERER ist soooooo dumm, hahahAha. Nole auf 15% zum Satz. Thank god its Versagerer.
Boar halt dein dummes Maul. Dein verschissener Nadal hat ja nicht mal die 2. Woche erreicht und gegen Pausenclown Fognini versagt. Lächerlicher gehts wohl kaum und du blökst hier rum.
timo vs. björn
round number ???
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Bruce im Beitrag #2520so leute bin jz auch online,
bitte break jz
vamos, bruce!
bist wieder fit. ich bin eingeratzt vor dem finale und genau zur einschlagphase aufgewacht. da mein puls sich grade nicht entscheiden kann, ob er vierstellig oder fünfstellig sein will, bin ich jetzt hellwach und putzmunter.
wie geht's dir, so?
hab auch gepennt bis mitte erster satz war aber so müde dass ich nicht ins inet wollte. dann mal wieder bisschen weggeratzt :D jz musste es sein. ich hab die schnauze wieder voll gerade. dieses satz darf roger nicht verlieren ...
...do you feel the impending storm ... if all the dams break ... Sunday ... Since ready, Federer it is. Immor18lity!