Zitat von FedererTheOne im Beitrag #671Was ich übrigens ausgesprochen köstlich finde, ist die Tatsache, dass weder in den Medien, noch hier, davon gesprochen wird, dass es jetzt die vermeintlich letzte Chance für Roger ist, ein GS-Turnier zu gewinnen.
Tja, seine letzte Chance hat er halt schon in Wimbledon 2014 verspielt
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #781Hat sich stan also gebückt, stallorder incoming
LOL, lieber mal die Klappe halten nach dem Cilic-HF
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Ja, ist natürlich das Hassfinale für uns. Nole kann aber von mir aus auf 13 GS Titel ran kommen, obwohl Rafa baut ja noch aus. Federer soll mal schön bei seinen 17 grossteils weak era Titeln bleiben.
Machen wir uns nichts vor, die #17 wird Rafa auch nicht mehr erreichen:/ Nole müsste halt mal eingebremst werden. Gewinnt er am Sonntag hätte er 10, gib ihm dann noch 2 Jahre und der hat die 14 von Rafa eingestellt..und wenn nichts nachkommt in absehbarer ist auch die #17 nicht utopisch für ihn.
Bin da nicht so sicher, oft gibt es gute Saisons und dann wieder nur durchschnittliche. Wenn er nächstes Jahr nur einen holt, würde mich das auch nicht überraschen. Bei Rafa dachte man während der AO 14 auch noch, dass er die 17 schnell pulverisiert, dann gings leider doch schnell Berg ab. Nole kann das auch treffen.
LOL, #RafaExpertenHateFam am Fachsimpeln über den Slam Rekord. Björn wenn du dachtest das Rafa die #17 von Roger schnell pulverisieren würde gehörst du zu einer Minderheit! Rafa wird nichtmal mehr die #15 packen, der kann froh sein wenn die Top3 mal ein Masters für ihn liegen lassen und nicht antreten. Und wenn du nicht willst das Nole die Marke von Rafa packt, dann solltest du in Zukunft Roger öfter die Daumen drücken, weil der nämlich mal abgesehen von Peak-Stan der einzige ist der Nole davon abhalten kann einen Slam nach dem anderen zu holen, ich glaube ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich mal behaupte holt Nole bei den USO 2015 seine #10 dann schafft er es auch die Marke von Pete und Rafa zumindest einzustellen. Und dann ist Rafa im Rückblick auf die Era Roger/Djoker/Rafa nur noch die No.3 . Ergo die RafaFam steckt in einem echten Dilemma!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO