Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #708Die Stresszigarette war gut für den Kopf. Daher kann ich aus voller Überzeugung sagen: Federer gewinnt in 4 Sätzen.
Lass das rauchen sein und zieh dir liebe nen Sliwowiz rein.
So 3 Zigaretten brauch ich am Tag. Ich habe auch nicht sonderlich Lust auf #18, aber irgendwann ist sie halt fällig. Jede öfter Federer ein Finale spielt, desto höher ist die Chance...
Ja habe bis vor nem reichlichen Jahr auch noch gut geballert, versteh dich. Nur kann Federer gerne immer wieder an der 18 riechen, ein anderer bangt die Titel aber immer weg
Zitat von Timo im Beitrag #703Meiner Meinung nach geht der Hass am besten bei verwesenden 3. Runde-Opfern rein
Ich fand die Formulierung auch gelungen. Deine Verbitterung krönt es noch.
Was für eine Verbitterung denn?
Dein Nadalhass ist aufgesetzt, dich trifft viel mehr der Federer Hate.
Ja ich konter deinen total natürlichen (^^) Federerhass und das ist mit Schwachdals Leistung ja auch nicht so schwer Wenn Nadal mal wieder ne 2. Woche bei nem GS erreicht verschon ich dich vielleicht wieder ein wenig
#Bel18ve in #H18tory Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Timo im Beitrag #703Meiner Meinung nach geht der Hass am besten bei verwesenden 3. Runde-Opfern rein
Ja ich konter deinen total natürlichen (^^) Federerhass und das ist mit Schwachdals Leistung ja auch nicht so schwer Wenn Nadal mal wieder ne 2. Woche bei nem GS erreicht verschon ich dich vielleicht wieder ein wenig
Ich werde dich erinnern, mein lieber Erfolgshater.
Ich werde dich erinnern, mein lieber Fognini-Fan
ftfy
#Bel18ve in #H18tory Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #725[quote=Maximilian_Dreamin9|p187966][quote=Björn *KING* Rafa] Ja habe bis vor nem reichlichen Jahr auch noch gut geballert, versteh dich. Nur kann Federer gerne immer wieder an der 18 riechen, ein anderer bangt die Titel aber immer weg
Rauchen ist halt so eine Last, besonders im Stadion.
Nole muss schon relativ nah am Maximum sein um zu gewinnen. Federer kann halt einiges über den Aufschlag regeln. Kommt der konstant, ist die 18 nicht unrealistisch. Federer braucht definitiv einen Sieg in 4 Sätzen, über 5 wäre er mMn chancenlos.
Zitat von Struffi im Beitrag #728na was denn nun @Maximilian_Dreamin9 , erweiterte FedFam am Sonntag oder nicht? Können wir mit dir rechnen?
Ich weiß es nicht, ganz ehrlich! Ist - mal wieder - der GAU für die RafaFam! Ich kann den Serben menschlich nicht ab, aber eure Trolle aus der FedFam auch nicht.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #725[quote=Maximilian_Dreamin9|p187966][quote=Björn *KING* Rafa] Ja habe bis vor nem reichlichen Jahr auch noch gut geballert, versteh dich. Nur kann Federer gerne immer wieder an der 18 riechen, ein anderer bangt die Titel aber immer weg
Rauchen ist halt so eine Last, besonders im Stadion.
Nole muss schon relativ nah am Maximum sein um zu gewinnen. Federer kann halt einiges über den Aufschlag regeln. Kommt der konstant, ist die 18 nicht unrealistisch. Federer braucht definitiv einen Sieg in 4 Sätzen, über 5 wäre er mMn chancenlos.
Hast absolut recht. Federer hat gute Chancen, wenn er stark serviert und viel ans Netz kommt. Allerdings ist Nole viel stärker als Stan in Sachen Konstanz und auch Aufschlagquote. Tagesform wird auch entscheiden. Habe auch viele Schwächen bei Federer gesehen als es noch enger war gegen Stan, nur konnte der das nicht nutzen. Peakt Nole, kann Federernicht gewinnen. Allerdings liegt ihm der schnelle HC leider.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #741Also wenn das der beste Federer ever sein soll ( laut Marc, Antofuck ) kann Federer aber schlecht der GOAT sein.
Ja ist übertriebenes Gejodel
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #741Also wenn das der beste Federer ever sein soll ( laut Marc, Antofuck ) kann Federer aber schlecht der GOAT sein.
Die Aussagen seiner Fans und Jodler sind sicher als höher einzuschätzen ^^
Ja ist übertriebenes Gejodel
LOL Premium Jodler Antonfuck muss eingebremst werden. Btw Er ist als Journalist da...
Hast absolut recht. Federer hat gute Chancen, wenn er stark serviert und viel ans Netz kommt. Allerdings ist Nole viel stärker als Stan in Sachen Konstanz und auch Aufschlagquote. Tagesform wird auch entscheiden. Habe auch viele Schwächen bei Federer gesehen als es noch enger war gegen Stan, nur konnte der das nicht nutzen. Peakt Nole, kann Federernicht gewinnen. Allerdings liegt ihm der schnelle HC leider.
Sehe ich ähnlich. Spielt Nole sein bestes Tennis wird es wohl wieder nicht reichen für die #18. Aber ob er wieder - quasi aus dem Nichts - sein Level brutal anheben kann?! Ich weiß es nicht.
Vor allem muss (!) Federer dann auch am Sonntag gewinnen, wenn es wirklich wahr sein soll.
Gewinnt er, gehe ich mit der These vielleicht sogar mit.
Vor allem muss (!) Federer dann auch am Sonntag gewinnen, wenn es wirklich wahr sein soll.
Gewinnt er, gehe ich mit der These vielleicht sogar mit.
Sorry, aber bis auf den Aufschlag ist alles schlechter als früher. Er stürmt doch nicht grundlos ans Netz. Von der Grundlinie kann er gegen die Besten auf Dauer nicht mithalten. Daher hat er sich neue Wege gesucht um erfolgreich zu sein!
Stell dir mal den Federer von heute gegen Peak-Nadal im Finale der FO vor...früher war er von der Grundlinie schon unterlegen, heute würde dies eine Vergewaltigung des Grauens geben.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #740Habe auch viele Schwächen bei Federer gesehen als es noch enger war gegen Stan, nur konnte der das nicht nutzen.
Schwächen, auf die Du natürlich nicht näher eingehen willst