Zitat von Struffi im Beitrag #585man, man, man ist das erbärmlich von der RafaFam. Anstatt einfach mal fair Roger zu gratulieren und geiles Tennis zu genießen, nur am haten und cryen! Frust muss tief sitzen.
Komm Struffi, du hatest 24/7 gegen Djokovic und regst sich jetzt auf, weil ich EINMAL gegen Federer schieße?
Zitat von Marc im Beitrag #588Guten Morgen, meine Herren, ich darf vorstellen...Der beste Federer aller Zeiten. Wenn Djokovic am Sonntag gewinnen sollte, komme ich nie mehr in dieses Forum ..........Ich wüsche ein schönes WE. :-)
Schade Marc, dass wir uns dann nicht mehr sprechen..noch viel Glück in deinem Leben.
"Novak's been the best player for a few years now, he's made it extremely difficult for the guys to win big tournaments." (Roger Federer)
klasse Saison von Roger 2 GS Finals ich glaubs nicht, maaan ist das geil :D
Glaub zwar der Serbe wird leider wieder gewinnen, aber ich bin auch ein desillusionierter Zyniker. Stan hat auch ne klasse GS Saison gespielt, Glückwunsch an ihn.
Maan, es wäre trotzdem tragisch wenn Roger ohne satzverlust ins Finale kommt und dann trotzdem die Segel streichen muss :/