Zitat von FedererTheOne im Beitrag #628Timo, wann geht unser Flieger?
Wenn mir morgen abend fliegen dürften wirs rechtzeitig schaffen. Tickets vermutlich nur noch über Ebay. Montag oder Dienstag müsste ich dann aber wieder in Deutschland sein
Jo, wenn du was passendes findest, order direkt eines für mich mit, Vamos ;)
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #636Stan leider nur auf 30%, Federer hatte auch die besseren Mittel intus, aber am Sonntag wird Nole mehr Druckluft im Tank haben. Alles easy für uns Nole.
Keine Sorge Nole wird den 3. Weltkrieg verhindern
Gerade ist der serbische Pass bei mir angekommen. Ich kämpfe also fürs Vaterland an Noles Seite.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #636Stan leider nur auf 30%, Federer hatte auch die besseren Mittel intus, aber am Sonntag wird Nole mehr Druckluft im Tank haben. Alles easy für uns Nole.
Maaaaaaaaaaaan Björn was soll das denn? Es juckt niemanden was du hier verzapfst. Federer peakt ohne Ende, da steht jeder über deine Sprüche. 2013 haben sie Sprüche gesessen, heute....^^^^^^
Alles im Lack, Sonntag wird ein Festtag, Stan war nur Kugel 1, Kugel 2 trifft ins Herz.
Gerade ist der serbische Pass bei mir angekommen. Ich kämpfe also fürs Vaterland an Noles Seite.
Vamos werde mir den Serbischen Pass für den fall der fälle auch besorgen
Bist du kein Serbe? ( aber du sprichst die Sprache fließend, oder? Irgendwas war doch da;)
Serviert Roger so wie bisher wird Nole sich strecken müssen. In Wimbledon hatte er dies aber auch geschafft. Ich sehe Nole leicht vorne, aber Federer hat alle Chancen auf #18!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #667Serviert Roger so wie bisher wird Nole sich strecken müssen. In Wimbledon hatte er dies aber auch geschafft. Ich sehe Nole leicht vorne, aber Federer hat alle Chancen auf #18!
Sachlicher Comment, so sehe ich das auch...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #667Serviert Roger so wie bisher wird Nole sich strecken müssen. In Wimbledon hatte er dies aber auch geschafft. Ich sehe Nole leicht vorne, aber Federer hat alle Chancen auf #18!
Sachlicher Comment, so sehe ich das auch...
Außer dem "Nole leicht vorne"...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Was ich übrigens ausgesprochen köstlich finde, ist die Tatsache, dass weder in den Medien, noch hier, davon gesprochen wird, dass es jetzt die vermeintlich letzte Chance für Roger ist, ein GS-Turnier zu gewinnen.
Bist du kein Serbe? ( aber du sprichst die Sprache fließend, oder? Irgendwas war doch da;)
Bin Nordserbanese, aber für besondere Anlässe werde ich belgradisiert
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #671Was ich übrigens ausgesprochen köstlich finde, ist die Tatsache, dass weder in den Medien, noch hier, davon gesprochen wird, dass es jetzt die vermeintlich letzte Chance für Roger ist, ein GS-Turnier zu gewinnen.
Das freut mich auch sehr, aber wäre auch unglaublich, das zu behaupten. Zwei GS-Finals hintereinander.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #671Was ich übrigens ausgesprochen köstlich finde, ist die Tatsache, dass weder in den Medien, noch hier, davon gesprochen wird, dass es jetzt die vermeintlich letzte Chance für Roger ist, ein GS-Turnier zu gewinnen.
Wieso auch...? 2016, no?