Zitat von Maestro im Beitrag #510Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #502Zitat von Maestro im Beitrag #493Zitat von Jürgen im Beitrag #485Zitat von FedererTheOne im Beitrag #478AO 2007 LeuteIch sags immer wieder^^Blöd nur, dass im Finale kein Final-Debütant wartet, sondern die Nr. 1 der Welt....^^Ein Gonzales in der damaligen Verfassung war besser als es Djokovic JEMALS war!Hoffentlich bist du betrunken und meinst dies nicht ernst.Nein und ja.Gonzales hätte im Finale damals jeden anderen geschlagen, das weißt du insgeheim auch selbst.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #502Zitat von Maestro im Beitrag #493Zitat von Jürgen im Beitrag #485Zitat von FedererTheOne im Beitrag #478AO 2007 LeuteIch sags immer wieder^^Blöd nur, dass im Finale kein Final-Debütant wartet, sondern die Nr. 1 der Welt....^^Ein Gonzales in der damaligen Verfassung war besser als es Djokovic JEMALS war!Hoffentlich bist du betrunken und meinst dies nicht ernst.
Zitat von Maestro im Beitrag #493Zitat von Jürgen im Beitrag #485Zitat von FedererTheOne im Beitrag #478AO 2007 LeuteIch sags immer wieder^^Blöd nur, dass im Finale kein Final-Debütant wartet, sondern die Nr. 1 der Welt....^^Ein Gonzales in der damaligen Verfassung war besser als es Djokovic JEMALS war!
Zitat von Jürgen im Beitrag #485Zitat von FedererTheOne im Beitrag #478AO 2007 LeuteIch sags immer wieder^^Blöd nur, dass im Finale kein Final-Debütant wartet, sondern die Nr. 1 der Welt....^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #478AO 2007 LeuteIch sags immer wieder^^
YES BREAK!
Ach da legsti nieder!!!
"psychologisch perfekter zeitpunkt" was würde NikTech dazu sagen?
Game Fäddra!!
Zitat von Timo im Beitrag #517Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #509Zitat von Struffi im Beitrag #501ist das stark, einfach unfassbar diese lebende Legende!Dem stimme ich zu 100% zu. Wenn nur dieses Gejodel hier nicht wäreAch komm, ihr habt euch doch nach der 2. Runde auch nen Ast abgefreut, oder?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #509Zitat von Struffi im Beitrag #501ist das stark, einfach unfassbar diese lebende Legende!Dem stimme ich zu 100% zu. Wenn nur dieses Gejodel hier nicht wäre
Zitat von Struffi im Beitrag #501ist das stark, einfach unfassbar diese lebende Legende!
VAMOS RAFA!
Vielleicht hätte er mit dem Break noch warten sollen.^^
Federer tanzt ihn spielerisch aus. DIe Kraft hat Stan, mehr aber auch nicht
Das einzig positive ist, roger kan kraft sparen um im Finale nole zu zerficken
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #532Vielleicht hätte er mit dem Break noch warten sollen.^^
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #531Zitat von Timo im Beitrag #517Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #509Zitat von Struffi im Beitrag #501ist das stark, einfach unfassbar diese lebende Legende!Dem stimme ich zu 100% zu. Wenn nur dieses Gejodel hier nicht wäreAch komm, ihr habt euch doch nach der 2. Runde auch nen Ast abgefreut, oder? Problem ist einfach, dass die FedFam mit 34.000 Usern Jodelt. Mit der Zeit ist es einfach nur nervend;)
Nichts funktioniert bei Donnas Anfasser^^
Roger spart Kraft für das Finale und Stan für Donna, läuft doch für alle gut heute.^^
Maaan Satan was machst du da
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #519Zitat von Maestro im Beitrag #510Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #502Zitat von Maestro im Beitrag #493Zitat von Jürgen im Beitrag #485Zitat von FedererTheOne im Beitrag #478AO 2007 LeuteIch sags immer wieder^^Blöd nur, dass im Finale kein Final-Debütant wartet, sondern die Nr. 1 der Welt....^^Ein Gonzales in der damaligen Verfassung war besser als es Djokovic JEMALS war!Hoffentlich bist du betrunken und meinst dies nicht ernst.Nein und ja.Gonzales hätte im Finale damals jeden anderen geschlagen, das weißt du insgeheim auch selbst.Wenn der nur 'ne gute Vorhand gehabt hätte...
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #526Blamier dich nur weiter!
Stach sprichts gerade an, witziger Tag heute bei den USO
Ist jetzt wirklich schon zu klar. Beim eigenen Aufschlag unantastbar. Schon fast langweilig^^
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #540Zitat von Only Roger can do im Beitrag #519Zitat von Maestro im Beitrag #510Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #502Zitat von Maestro im Beitrag #493Zitat von Jürgen im Beitrag #485Zitat von FedererTheOne im Beitrag #478AO 2007 LeuteIch sags immer wieder^^Blöd nur, dass im Finale kein Final-Debütant wartet, sondern die Nr. 1 der Welt....^^Ein Gonzales in der damaligen Verfassung war besser als es Djokovic JEMALS war!Hoffentlich bist du betrunken und meinst dies nicht ernst.Nein und ja.Gonzales hätte im Finale damals jeden anderen geschlagen, das weißt du insgeheim auch selbst.Wenn der nur 'ne gute Vorhand gehabt hätte...? Meth
Genug Kraft sollte Federer für Sonntag haben! Gut, hatte er in Wimbledon eigentlich auch.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #539Maaan Satan was machst du da
dieser Federer heute ist unschlagbar...
Zitat von Görgianer im Beitrag #547Federer ist unschlagbar...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #545Genug Kraft sollte Federer für Sonntag haben! Gut, hatte er in Wimbledon eigentlich auch.