Klasse von Stan.
Zitat von Görgianer im Beitrag #470Ohne Satzverlust ins Finale - das wärne Leistung
AO 2007 LeuteIch sags immer wieder^^
Zitat von Maestro im Beitrag #472Zitat von Struffi im Beitrag #461hahaha, wer hätte gedacht, dass es soooo einfach wird Ach nö, nicht immer solche Kommis.Das Match ist noch nicht durch.Stan ist Stan, der kann auch von einem auf den nächsten Moment wieder explodieren.
Zitat von Struffi im Beitrag #461hahaha, wer hätte gedacht, dass es soooo einfach wird
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #477Zitat von Görgianer im Beitrag #470Ohne Satzverlust ins Finale - das wärne LeistungWie sagt die Fedafam immer so schön: Weak-Era
Was hatte ich ne Laune nach den ersten Spielen im ersten Satz....Jetzt bin ich überall hart
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #473Oh mein GooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooottVamos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von Timo im Beitrag #480Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #477Zitat von Görgianer im Beitrag #470Ohne Satzverlust ins Finale - das wärne LeistungWie sagt die Fedafam immer so schön: Weak-EraFederer im Herbst seiner Karriere immer noch mit Nole meilenweit vor den anderen. Ein Peak-Roger würde momentan alles abräumen
Sneaky attack by Roger.
Zitat von Timo im Beitrag #480Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #477Zitat von Görgianer im Beitrag #470Ohne Satzverlust ins Finale - das wärne LeistungWie sagt die Fedafam immer so schön: Weak-EraFederer im Herbst seiner Karriere immer noch mit Nole meilenweit vor den anderen. Ein Peak-Rafa würde momentan alles abräumen
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #478AO 2007 LeuteIch sags immer wieder^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #481Jetzt bin ich überall hart
Servebotrinka hält ihn noch am Leben
Stopps darf er auch gerne etwas öfter einbauen.
Der war nicht schlecht
ich weiss schon wer zum 3646. mal Sportler des Jahres in der Schweiz wird
#Traumfinaleincoming
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #491#Traumfinaleincoming
Zitat von Jürgen im Beitrag #485Zitat von FedererTheOne im Beitrag #478AO 2007 LeuteIch sags immer wieder^^Blöd nur, dass im Finale kein Final-Debütant wartet, sondern die Nr. 1 der Welt....^^
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #484Zitat von Timo im Beitrag #480Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #477Zitat von Görgianer im Beitrag #470Ohne Satzverlust ins Finale - das wärne LeistungWie sagt die Fedafam immer so schön: Weak-EraFederer im Herbst seiner Karriere immer noch mit Nole meilenweit vor den anderen. Ein Peak-Rafa würde momentan auch keine Chance habenSo stimmt es!:D
Zitat von Timo im Beitrag #480Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #477Zitat von Görgianer im Beitrag #470Ohne Satzverlust ins Finale - das wärne LeistungWie sagt die Fedafam immer so schön: Weak-EraFederer im Herbst seiner Karriere immer noch mit Nole meilenweit vor den anderen. Ein Peak-Rafa würde momentan auch keine Chance haben
Mit 34 Jahren zwei GS-Finals hintereinander, nooot bad.
Federer - Djokovic zu 98% im Finale. Ich bin für den Balljungen. Nicht auszuhalten diese Duelle.
Stach bitte instantly notschlachten, was der für ein Dreck erzählt.
DAT Volley
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #495Mit 34 Jahren zwei GS-Finals hintereinander, nooot bad.
Zitat von Maestro im Beitrag #493Zitat von Jürgen im Beitrag #485Zitat von FedererTheOne im Beitrag #478AO 2007 LeuteIch sags immer wieder^^Blöd nur, dass im Finale kein Final-Debütant wartet, sondern die Nr. 1 der Welt....^^Ein Gonzales in der damaligen Verfassung war besser als es Djokovic JEMALS war!