Zitat von Hawk Eye im Beitrag #22Wenn er morgen verliert, dann soll er wirklich zurücktreten.
So wie ich ihn einschätze, wird er auch genau diesen Weg einschlagen. Er will es nicht riskieren, gegen Federer spielen zu müssen. Da geht man lieber freiwillig an den See und jagt Barsche
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #22Wenn er morgen verliert, dann soll er wirklich zurücktreten.
So wie ich ihn einschätze, wird er auch genau diesen Weg einschlagen. Er will es nicht riskieren, gegen Federer spielen zu müssen. Da geht man lieber freiwillig an den See und jagt Barsche
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #15Schon ziemlich roflig, wie manche hier ernsthaft meinen, Jokenini würde über den Ausgang des Matches entscheiden. Wenn Nadal gut spielt (derzeit leider nur 1 % Wahrscheinlichkeit), dann gewinnt er glatt in 3. Spielt er wie gestern und die Witzfigur spielt gut, dann wird es verdammt eng und könnte auch in einer Niederlage enden.
Deine Aussage unterscheidet sich im Grunde ja gar net von unseren...^^
Ich erwarte von Nadal schon eine Steigerung zu gestern ^^
Wenn er morgen verliert, dann soll er wirklich zurücktreten.
Das ist Quatsch. Rafa braucht nur eine gute Vorbereitung auf sie Saison. 2016 wird er wieder voll angreifen! Hat man bei Murray auch gesehen. Letztes Jahr war er nicht gut drauf, stand gerade mal so in den Top 10 und siehe da, er kann es immer noch. Das wird Rafa auch schaffen
Ich hoffe es. Allerdings haben wir seit Februar auf eine Steigerung gewartet und immer gesagt "Dann eben in XY". Wenn er diese Saison nicht noch ein paar Halbfinals erreicht, wird er auch nicht 2016 plötzlich wie Phönix aus der Asche steigen. Das ist quasi unmöglich. Murray hat sich ab Mitte 2014 auch schon besser verkauft, als es Rafa nun tut.
Ohne einigermaßen ordentliche Ergebnisse wird er 2016 auch nicht viel besser sein. Leider ist ja auch eine erneute Verletzung bei ihm nie auszuschließen. Er muss das hier mindestens das Viertelfinale erreichen und sich dann ordentlich gegen Djokovic verkaufen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #31Letztes Match auf dem Ashe. Wer wird liefern?^^
wenn der wilde willi die mattek-sands um 1 uhr nachts zerstampft, müsste das match gegen 2 uhr beginnen, no? ist doch ne köstliche zeit oder haste wieder nachtschicht in der papierfabrik^^^^^^^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Selbst wenn Sexylliams das Match in einer Stunde nach Hause (Kongo) liefert, beginnt der Zirkus erst um halb 3. Das Match geht sowieso 3h, mindestens. Dann rechne mal aus, wann su zum Schlaf kommst^^
Ob ich Anwesenheit liefere, weiß ich nicht. Match ist aber zu verlockend, irgendwie...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #34Selbst wenn Sexylliams das Match in einer Stunde nach Hause (Kongo) liefert, beginnt der Zirkus erst um halb 3. Das Match geht sowieso 3h, mindestens. Dann rechne mal aus, wann su zum Schlaf kommst^^
Ob ich Anwesenheit liefere, weiß ich nicht. Match ist aber zu verlockend, irgendwie...
laut peter zwegat macht das summa summarum halb 6 wenn fapio viel bock hat, ist er aber bereits um 4 fertig! pennen würde ich trotzdem erst um 6, wegen dem ganzen after match-gefappe
aber ansonsten, wenns wirklich bis halb 6 geht...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #34Selbst wenn Sexylliams das Match in einer Stunde nach Hause (Kongo) liefert, beginnt der Zirkus erst um halb 3. Das Match geht sowieso 3h, mindestens. Dann rechne mal aus, wann su zum Schlaf kommst^^
werd auch mal den wecker auf 05:00 uhr stellen, das wäre noch zu verkraften da verpass ich zwar 2 sätze aber früher gehts neda !
Die Aussicht auf eine Fapini Lieferung ist wirklich verlockend, aber die Zeit ist wirklich unköstlich kann einem ja unter umständen den ganzen Samstag ruinieren!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedEx im Beitrag #37kann einem ja unter umständen den ganzen Samstag ruinieren!
Wenn das Match vier Stunden geht und Nadal gewinnt, ja, würde ich wohl gleich bis Sonntag durchschlafen, da der Samstag für mich nicht existieren würde.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #31Letztes Match auf dem Ashe. Wer wird liefern?^^
Ich hab es definitiv eingeplant. Mal sehen, ob ich auf dieses merkwürdige Koffein zurückgreife, welches mir ja gestern empfohlen wurde...oder ob ich einfach vorschlafe. Oder gibt's vorher Matches, die man gesehen haben muss?
Ich hab es definitiv eingeplant. Mal sehen, ob ich auf dieses merkwürdige Koffein zurückgreife, welches mir ja gestern empfohlen wurde...oder ob ich einfach vorschlafe. Oder gibt's vorher Matches, die man gesehen haben muss?
tsonga wer ich mir heut geben, glaub der könnte hier noch peaken hab ich im gefühl ;) .
tsonga wer ich mir heut geben, glaub der könnte hier noch peaken hab ich im gefühl ;) .
Yep, Jo wird spannend und er hat auch das Potenzial Nole zu hetzten... ^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #42glaubt eigentlich ernsthaft einer, dass heute GOATNINI risen wird? Hat ne 4er Quote, ein bissel was würde ich schon setzen.
HC ist net wirklich Fogninis Belag... Klar, seine von Kokksi geknallte Freundin ist zwar auch Vorort (motiviert in oft), aber Fapio wird nur risen können, wenn Rafa mehrheitlich choken würde... Leider also 50 -50 ^^^^ no...
Zitat von fedo94 im Beitrag #42glaubt eigentlich ernsthaft einer, dass heute GOATNINI risen wird? Hat ne 4er Quote, ein bissel was würde ich schon setzen.
Ist echt schwer vorrauszusagen, in diesem Duell ist alles möglich, es kommt vorallem auf die Tagesform beider Akteure an!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
HC ist net wirklich Fogninis Belag... Klar, seine von Kokksi geknallte Freundin ist zwar auch Vorort (motiviert in oft), aber Fapio wird nur risen können, wenn Rafa mehrheitlich choken würde... Leider also 50 -50 ^^^^ no...
Zitat von fedo94 im Beitrag #47hat eigentlich noch einer das bild, wo goatnini in lederhose von 5 wta spielerinnen im dirndl hochgehoben wird? das war zu legendär xD
hier sehen wir, wie fapio von 5 weibern abgeschleppt wird.... only GOATnini can do
btw das darcis-PB nervt mich langsam...ich such schon mal n trolliges kitzschreiber-PB