Zitat von vollstrecker im Beitrag #91Zitat von NikTech5 im Beitrag #88Zitat von vollstrecker im Beitrag #77Zitat von FedererTheOne im Beitrag #69Zitat von NikTech5 im Beitrag #67,,,Subtiler Konter gegen vollstrecker. Let the third Worldwar begin...Nö...Bin einfach etwas enttäuscht von Dir... @FTO, ich habe es nicht nötig mich gegen ein halbes Kind anzulehnen...Letzte direkte Ansage an Dich... Halt einfach die Fresse und schau auf die Strasse... Kaum 20 und quatsch hier etwas von Kind...
Zitat von NikTech5 im Beitrag #88Zitat von vollstrecker im Beitrag #77Zitat von FedererTheOne im Beitrag #69Zitat von NikTech5 im Beitrag #67,,,Subtiler Konter gegen vollstrecker. Let the third Worldwar begin...Nö...Bin einfach etwas enttäuscht von Dir... @FTO, ich habe es nicht nötig mich gegen ein halbes Kind anzulehnen...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #77Zitat von FedererTheOne im Beitrag #69Zitat von NikTech5 im Beitrag #67,,,Subtiler Konter gegen vollstrecker. Let the third Worldwar begin...Nö...Bin einfach etwas enttäuscht von Dir...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #69Zitat von NikTech5 im Beitrag #67,,,Subtiler Konter gegen vollstrecker. Let the third Worldwar begin...
Zitat von NikTech5 im Beitrag #67,,,
Nadal war zwischen den beiden Matches noch schnell bei Fuentes.
Läuft
Starker passierball! 2 BB vamos
DAT Greisen Zoecke!
Ja gleich beim ersten Anlauf, auch wenn es ein Doppler war. Guter Start!
Wenn der gekommen wäre..
Der Sexsüchtige auch am Start! Von welcher ist das Kind?
Man kann das Doping doch noch in seinen Blutbahnen pulsieren sehen. Stoppt den Wahnsinn!!!
Treib die Sau aus dem Stadion, Vamos!
Fogninis grösster Gegner ist er selbst, sollte ihm vielleicht jemand sagen.
Vamos
Botdal
Was für eine VH...
Zeroffensiv den Defensiv-Verzweifelten!
faptraktiveres Spiel hat der Italiener! Hier kann es, nein darf es keine 2 Meinungen geben!
BOOM
Das war mal 'ne Vorhand...
Ist der Ball erstmal im Spiel, ist der Insulaner auf verlorenem Posten. Noch kann er sich über den Aufschlag retten.
hahahahaha
Vamos Netz! Forza Fabio!
Vamos Houdini!!
Alter fick dich doch
Die scheiße geht schon wieder von vorne los..
das 2te Aufschlagspiel von Nadal läßt auf ein interessantes Match hoffen