ach ich bin vorsitzender der ficknick-fam, DAT ehre! natürlich nehme ich das amt gerne an, fast so gern wie das amt des vorsitzenden der anti FCB-fraktion deine kleine diss-spitze war..... wirklich klein^^ aber macht nix, bin ja kein wütender wutserbe oder so (hoho) forza fapstrecker!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #53ach ich bin vorsitzender der ficknick-fam, DAT ehre! natürlich nehme ich das amt gerne an, fast so gern wie das amt des vorsitzenden der anti FCB-fraktion deine kleine diss-spitze war..... wirklich klein^^ aber macht nix, bin ja kein wütender wutserbe oder so (hoho) forza fapstrecker!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #53ach ich bin vorsitzender der ficknick-fam, DAT ehre! natürlich nehme ich das amt gerne an, fast so gern wie das amt des vorsitzenden der anti FCB-fraktion deine kleine diss-spitze war..... wirklich klein^^ aber macht nix, bin ja kein wütender wutserbe oder so (hoho) forza fapstrecker!
Dafür biste ein Wutmalaysier ^^
Ich tippe eher auf Wutpapua-neuguineaner!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Dafür biste ein Wutmalaysier ^^
Ich tippe eher auf Wutpapua-neuguineaner!
kein wutbosnien-herzegoschlawiner?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Ja was,,, gerade vom ausgang zurück, wollte sehen wie sich Nadal verkauft hat und die haben nicht mal angefangen....Die musten doch nicht auf mich warten^^ let the Show beginn^^