Bruce und vs haben es schon gesagt, aufgrund der aktuellen Umstände und Nadals Form wird höchstwahrscheinlich Fognini über den Ausgang des Matches entscheiden. Und ist er im Bock Modus, wird es eine Herkulesaufgabe für Nadal.
Zitat von Maestro im Beitrag #6Bruce und vs haben es schon gesagt, aufgrund der aktuellen Umstände und Nadals Form wird höchstwahrscheinlich Fognini über den Ausgang des Matches entscheiden. Und ist er im Bock Modus, wird es eine Herkulesaufgabe für Nadal.
ist das net in fast jedem match so? hoffe ebenfalls, dass peaknini morgen bock haben wird, dann geht definitely so einiges! forza fapio
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Wird auch spannend sein, wie die Leute das Match im Tippspiel tippen^^
Mein Tipp ist klar. Bin noch am überlegen, ob ich auf das Match nicht auch noch ein nettes Sümmchen setzen soll. Allerdings geht das mit der Spielsucht schnell und nachher ist sie everywhere und zu jeder Zeit...
Zitat von Maestro im Beitrag #6Bruce und vs haben es schon gesagt, aufgrund der aktuellen Umstände und Nadals Form wird höchstwahrscheinlich Fognini über den Ausgang des Matches entscheiden. Und ist er im Bock Modus, wird es eine Herkulesaufgabe für Nadal.
ist das net in fast jedem match so? hoffe ebenfalls, dass peaknini morgen bock haben wird, dann geht definitely so einiges! forza fapio
Johnson und Cuevas sind auch nicht gerade allzu schlechte Gegner, Bocknini will anscheinend endlich mal den fälligen GS-Sieg liefern. FORZA GOATnini!
Johnson und Cuevas sind auch nicht gerade allzu schlechte Gegner, Bocknini will anscheinend endlich mal den fälligen GS-Sieg liefern. FORZA GOATnini!
außer aufschlagen kann der johnson doch nix. ein wunder, dass fapio mit sehr wenig bock gewonnen hat (aber ich seh grad.. fapio hat im match 54 winner abgefeuert! ). gegen jeden anderen aus der top fuffzig hätte es wohl net gereicht^^ gegen cuevas gefiel mir peaknini schon besser: hat ordentlich dampf von der grundlinie gemacht, wirkte vor allem kaum bocklos. cuevas hat aber auch ne menge UEs gemacht.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Schon ziemlich roflig, wie manche hier ernsthaft meinen, Jokenini würde über den Ausgang des Matches entscheiden. Wenn Nadal gut spielt (derzeit leider nur 1 % Wahrscheinlichkeit), dann gewinnt er glatt in 3. Spielt er wie gestern und die Witzfigur spielt gut, dann wird es verdammt eng und könnte auch in einer Niederlage enden. Barcelona und Rio waren die mit Abstand schlechtesten Matches von Nadal in 2015. Diese nun immer als Gradmesser ranzuziehen, ist schon etwas abenteuerlich.
Cuevas ist nur auf Sand gut. Wüsste nicht, dass er mal 3 Hardplatz-Matches in Folge gewonnen hätte.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #15Schon ziemlich roflig, wie manche hier ernsthaft meinen, Jokenini würde über den Ausgang des Matches entscheiden. Wenn Nadal gut spielt (derzeit leider nur 1 % Wahrscheinlichkeit), dann gewinnt er glatt in 3. Spielt er wie gestern und die Witzfigur spielt gut, dann wird es verdammt eng und könnte auch in einer Niederlage enden. Barcelona und Rio waren die mit Abstand schlechtesten Matches von Nadal in 2015. Diese nun immer als Gradmesser ranzuziehen, ist schon etwas abenteuerlich.
Oha, in diesem Beitrag ist ja wirklich alles falsch. Lohnt sich schon gar nicht auf alles einzugehen, dauert zu lange^^
Cuevas ist nur auf Sand gut. Wüsste nicht, dass er mal 3 Hardplatz-Matches in Folge gewonnen hätte.
Fognini hat bis zu den USO auch kein Hartplatz-Match gewonnen und jetzt gewinnt er sogar das Turnier. Wer hätte damit gerechnet?
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #15Schon ziemlich roflig, wie manche hier ernsthaft meinen, Jokenini würde über den Ausgang des Matches entscheiden. Wenn Nadal gut spielt (derzeit leider nur 1 % Wahrscheinlichkeit), dann gewinnt er glatt in 3. Spielt er wie gestern und die Witzfigur spielt gut, dann wird es verdammt eng und könnte auch in einer Niederlage enden. Barcelona und Rio waren die mit Abstand schlechtesten Matches von Nadal in 2015. Diese nun immer als Gradmesser ranzuziehen, ist schon etwas abenteuerlich.
Oha, in diesem Beitrag ist ja wirklich alles falsch. Lohnt sich schon gar nicht auf alles einzugehen, dauert zu lange^^
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #15Schon ziemlich roflig, wie manche hier ernsthaft meinen, Jokenini würde über den Ausgang des Matches entscheiden. Wenn Nadal gut spielt (derzeit leider nur 1 % Wahrscheinlichkeit), dann gewinnt er glatt in 3. Spielt er wie gestern und die Witzfigur spielt gut, dann wird es verdammt eng und könnte auch in einer Niederlage enden.
Deine Aussage unterscheidet sich im Grunde ja gar net von unseren...^^
Fognini hat bis zu den USO auch kein Hartplatz-Match gewonnen und jetzt gewinnt er sogar das Turnier. Wer hätte damit gerechnet?
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #15Schon ziemlich roflig, wie manche hier ernsthaft meinen, Jokenini würde über den Ausgang des Matches entscheiden. Wenn Nadal gut spielt (derzeit leider nur 1 % Wahrscheinlichkeit), dann gewinnt er glatt in 3. Spielt er wie gestern und die Witzfigur spielt gut, dann wird es verdammt eng und könnte auch in einer Niederlage enden.
Ich erwarte von Nadal schon eine Steigerung zu gestern ^^
Wenn er morgen verliert, dann soll er wirklich zurücktreten.
Rafa muss sich steigern, das war gegen Schwartzman zuweilen nicht schön anzugucken. Diese Unsicherheit zieht sich wie ein roter Faden seit einem Jahr durch. Er braucht dringend ein Erfolgsergebnis. Ein Match gegen Fedex wäre das beste. Gegen den kann er gar nicht verlieren. Blöd nur dass Nadal wieder eine Horrorauslosung erwischt hat und beim Djoker ist. Ich hoffe hier einfach auf ein Ergebnis wie in Rom vor zwei Jahren, was aber wohl unwahrscheinlich ist.
Ne Kollege, da waren schon ganz andere Kaliber dabei dieses Jahr. Und Fognini kann Tennis spielen, mehr als solide.
Selbst wenn Nadal "gut" spielen sollte, gegen einen Fognini in Form wird er definitiv nicht glatt gewinnen!
Ich erwarte von Nadal schon eine Steigerung zu gestern ^^
Wenn er morgen verliert, dann soll er wirklich zurücktreten.
Das ist Quatsch. Rafa braucht nur eine gute Vorbereitung auf sie Saison. 2016 wird er wieder voll angreifen! Hat man bei Murray auch gesehen. Letztes Jahr war er nicht gut drauf, stand gerade mal so in den Top 10 und siehe da, er kann es immer noch. Das wird Rafa auch schaffen