Zitat von Bruce im Beitrag #6noles schwerster gegner bis in den final... kein Kommentar !
das höchste der gefühle wird ein satz für den tiroler sein, und da muss schon alles zusammen fallen. obere hälfte = lööölz
moin julian, wieder paar cola-peng intus? deppi wird doch keine chance haben, er wurde von nofap bereits 10 mal zerkriegsverbrechert und konnte selbst noch nie gewinnen. einem formstarken bubengoffin, peaknini (hoho) oder cilic auf 3500 % traue ich da mehr zu.
moment.. das h2h zwischen nofap und deppi lautet 10:0, match nr. 11 findet nun in der 3. runde eines GS-turniers statt.. das kommt mir alles bekannt vor
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Bruce im Beitrag #6noles schwerster gegner bis in den final... kein Kommentar !
das höchste der gefühle wird ein satz für den tiroler sein, und da muss schon alles zusammen fallen. obere hälfte = lööölz
moin julian, wieder paar cola-peng intus? deppi wird doch keine chance haben, er wurde von nofap bereits 10 mal zerkriegsverbrechert und konnte selbst noch nie gewinnen. einem formstarken bubengoffin, peaknini (hoho) oder cilic auf 3500 % traue ich da mehr zu.
moment.. das h2h zwischen nofap und deppi lautet 10:0, match nr. 11 findet nun in der 3. runde eines GS-turniers statt.. das kommt mir alles bekannt vor
hä ? ich schrieb ein satz wäre das höchste der gefühle, ist mir schon klar dass das wohl ne klatsche gibt glaub du bist der der am UHU kleber geschnüffelt hat ^^. goffin ? lol der macht hier einen schwachen eindruck und kann froh sein überhaupt noch am start zu sein. cilic wird die nächsten runden die segel streichen da bin ich mir sicher.
^jaa schön und gut, aber der süddeutsche wird wohl kaum nofaps schwerster gegner bis zum ganzfinale sein
also wie ich gehört hab, war bubengoffin gegen bordelli saustark, die statistiken ham mich schon beeindruckt. gegen berankis, naja.. der litaunese hat auch gespielt wie n irrer (hast das match bestimmt net gesehen^^^^^^^^), quasi wie in wimby gegen chillic. goffin war wohl n bisl geschwächst von der hitze, wirkte schon n bisl schlapp. bin mal gespannt, wie er sich gegen batista nixgut anstellt. im normalfall wird er den borrer für bettelarme zervierteilen, allez david!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #9^jaa schön und gut, aber der süddeutsche wird wohl kaum nofaps schwerster gegner bis zum ganzfinale sein
also wie ich gehört hab, war bubengoffin gegen bordelli saustark, die statistiken ham mich schon beeindruckt. gegen berankis, naja.. der litaunese hat auch gespielt wie n irrer (hast das match bestimmt net gesehen^^^^^^^^), quasi wie in wimby gegen chillic. goffin war wohl n bisl geschwächst von der hitze, wirkte schon n bisl schlapp. bin mal gespannt, wie er sich gegen batista nixgut anstellt. im normalfall wird er den borrer für bettelarme zervierteilen, allez david!
haha sorry aber wenn sich hier 20 jährige über die hitze beschweren und lamentieren und roger nicht mal schwitzt mit 34, muss ich schon ziemlich lachen. nur noch pussys unterwegs maaaaan.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #9^jaa schön und gut, aber der süddeutsche wird wohl kaum nofaps schwerster gegner bis zum ganzfinale sein
haha sorry aber wenn sich hier greise über die hitze beschweren und lamentieren und roger nicht mal schwitzt mit fast 35, muss ich schon ziemlich lachen. nur noch pussys unterwegs maaaaan.
double-FTFY
welche 20-jährige meinst du? soweit ich das mitbekommen hab, war greisenivo der einzige, der sich beschwert hat
haha sorry aber wenn sich hier greise über die hitze beschweren und lamentieren und roger nicht mal schwitzt mit fast 35, muss ich schon ziemlich lachen. nur noch pussys unterwegs maaaaan.
double-FTFY
welche 20-jährige meinst du? soweit ich das mitbekommen hab, war greisenivo der einzige, der sich beschwert hat
Die Socke hat sich anscheinend auch etwas beklagt...^^ Nach dem er wieder zu sich kam... ^^^^
ach die socke... amis allgemein sind jämmerliche jammerlappen. schaut man sich diese hinterwäldler-dorftrottel an, die sich tennisprofis schimpfen, kann man nur lachen socke, johnson, querrey, Harrison, die bryan-bitches usw.. die haben doch 0 fitness! eher trainieren die in frittenbuden als im fitty
pisner ist sowieso kein tennisspieler, nur n maroder wolkenkratzer^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #13ach die socke... amis allgemein sind jämmerliche jammerlappen. schaut man sich diese hinterwäldler-dorftrottel an, die sich tennisprofis schimpfen, kann man nur lachen socke, johnson, querrey, Harrison, die bryan-bitches usw.. die haben doch 0 fitness! eher trainieren die in frittenbuden als im fitty
pisner ist sowieso kein tennisspieler, nur n maroder wolkenkratzer^^
Bin zwar für den Südtiroler, aber der Proletovic macht es doch in drei Sätzen. Rogers Aus bei den A.O. hat er noch nicht ausgeglichen, denn bei den F.O. und in W. gab es keine Ergebnisse über der Erwartung. Das muss jetzt bei den US OPen kommen.
Djoko0vic spielt maschinell nur von rechts nach links...nicht eine interessante Innovation, manchmal spielt er ja wenigstens noch gelegentlich Stoppbälle. Eigentlich ist er ein Tennisidiot!
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!