Zitat von Maestro im Beitrag #7Jammer Jinzo wieder am Cry. Business as usual.
Wo liegt das Problem? Genug Federer Fans gucken die Matches und deswegen kann man durchaus einen Matchthread dafür eröffnen!
nein, eher am gähnen
jaa schön und gut, aber so wird die seite unübersichtlicherer, wenn man für jeden lahmen furz n match-fred eröffnet. aber wat solls, jodel du schön weiter
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Maestro im Beitrag #7Jammer Jinzo wieder am Cry. Business as usual.
Wo liegt das Problem? Genug Federer Fans gucken die Matches und deswegen kann man durchaus einen Matchthread dafür eröffnen!
nein, eher am gähnen
jaa schön und gut, aber so wird die seite unübersichtlicherer, wenn man für jeden lahmen furz n match-fred eröffnet. aber wat solls, jodel du schön weiter
Jinzo wat ist los dein PB ist voll from the Past
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Ich finde die Match-Threads schon okäi... Der US-Open Thread bleibt so etwas übersichtlicher und so Ergüsse wie "sooo wichtig", muss ich dort net seitenlang überfliegen...
Kann es sein, des Jinzo doch zum Federererererer-Hater mutiert ist...?
Zitat von vollstrecker im Beitrag #10Ich finde die Match-Threads schon okäi... Der US-Open Thread bleibt so etwas übersichtlicher und so Ergüsse wie "sooo wichtig", muss ich dort net seitenlang überfliegen...
Zum Match... 3-0 Rogi...
glaub eher das ihm die jodelei auf den Wecker geht, wenn 80% des Forums in nem 2. Runden Match zu Federer jodeln. Für mich natürlich völlig unverständlich, aber ich versuch mal sowas wie Empathie vorzuheucheln
Zitat von vollstrecker im Beitrag #10Ich finde die Match-Threads schon okäi... Der US-Open Thread bleibt so etwas übersichtlicher und so Ergüsse wie "sooo wichtig", muss ich dort net seitenlang überfliegen...
Zum Match... 3-0 Rogi...
glaub eher das ihm die jodelei auf den Wecker geht, wenn 80% des Forums in nem 2. Runden Match zu Federer jodeln. Für mich natürlich völlig unverständlich, aber ich versuch mal sowas wie Empathie vorzuheucheln
Kaufe ich Dir voll ab... (Persönlich fand ich ja die Fedjodelei schon deutlich störender als derzeit... Jinzo ist doch einfach auf FTO stinkig, was ich ihm net verdenken kann... )
Zitat von vollstrecker im Beitrag #10Kann es sein, des Jinzo doch zum Federererererer-Hater mutiert ist...?
LOL wie kommste denn auf die idee? wenn hier jemand rafap - schwanzmann oder nofap - eiermann freds eröffnen würde, würde ich das auch anmerken^^ solche matches sind zwar NID und lahm, aber stimmt, so bleibt wenigstens der USO-fred von zu viel gejodel verschont.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zum Match... 3-0 Rogi...
Kaufe ich Dir voll ab... (Persönlich fand ich ja die Fedjodelei schon deutlich störender als derzeit... Jinzo ist doch einfach auf FTO stinkig, was ich ihm net verdenken kann... )
ist klar, mates
Zitat von fedo94 im Beitrag #17man neis, raonic führt mit break, aber vorhand läuft noch nicht soo warm wie man das von ihm kennt
im sabberer match-fred über raonix jodeln, weri neis bubengoffin hat übrigens eben den 2. satz gewonnen, allez! mir gefällts aber net, wie beraknix teilweise am peaken ist. erinnert mich n bisl an sein match in wimby gegen cilic.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #12Jinzo ist doch einfach auf FTO stinkig, was ich ihm net verdenken kann... )
Ach echt? Dachte ihr beide seid meine Mates, schade..., no...
Hättest Du es im USO-Thread überlesen...? Ein "Geschmäckle" bleibt haften, geht es hier ja um zwei so elokwenten Mitglieder... Pussyschweiß ist es net...^^