Zitat von Bastiano im Beitrag #51Ne lieber Djoker, so leicht machts dir der Südtiroler nicht. Bzgl. Südtirol, nehme ich alles zurück. Ein schönes Fleck auf Erden.
unbedingt!
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Bastiano im Beitrag #51Ne lieber Djoker, so leicht machts dir der Südtiroler nicht. Bzgl. Südtirol, nehme ich alles zurück. Ein schöner Fleck auf Erden.
unbedingt!
Ein kleiner Grammatikfehler hat sich reingeschlichen, meinerseits^^
Zitat von Marc im Beitrag #61Also ich lege mich jetzt schon fest, nach jetzt aussagekräftigen Impressionen...Novak Djokovic gewinnt die diesjährigen US Open NICHT!
Du leidest an Schneckenwahnsinn. Natürlich gewinnt er die US Open^^
Zitat von Marc im Beitrag #61Also ich lege mich jetzt schon fest, nach aussagekräftigen Impressionen...Novak Djokovic gewinnt die diesjährigen US Open NICHT!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #67I/O mit der vorhand ist wohl sein paradeschlag. kommt gut jetzt, das ding, demnach auch noch die führung im zweiten...
Die Deduktion des eloquenten Knechs...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #67I/O mit der vorhand ist wohl sein paradeschlag. kommt gut jetzt, das ding, demnach auch noch die führung im zweiten...
Die Deduktion des eloquenten Knechs...
joah, bin richtig stolz auf mich...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."