Krass, wie auch Roger da mal richtig durchpusten musste. Das Match war echt wichtig. Das ist Tennis, wenige Millimeter trennen Turniersieg von Erstrundenniederlage.
net schon wieder n match-fred für so n lahmes match, ne zerausweidung in 3 ist doch mehr als NID wenigstens bleibt der USO-fred von jodeleien verschont^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
naja.. oder auch nicht ich überlege noch, ob ich das federer-ritual a la wimby wiederholen soll, als ich vor seinen matches als PB ein bild seines gegners genommen hab. hat nämlich gut funktioniert, jedenfalls bis zum finale^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Wen interessiert dieses Match? Der Matchthread ist unnötig geschenkt. Federer-Matches interessieren doch erst, wenn es spannend wird. Roger sollte es doch locker bis ins Achtelfinale schaffen, oder ist jemand anderer Meinung ?
Zitat von Senelis im Beitrag #17Federer-Matches interessieren doch erst, wenn es spannend wird.
Das ist nun mal der Unterschied. Federer interessiert uns Fans immer. Auch die erste Runde Brisbane muss um 04:00 Uhr nachts MEZ gesuchtet werden. Ihr seid da anders.
Zitat von Senelis im Beitrag #17Federer-Matches interessieren doch erst, wenn es spannend wird.
Das ist nun mal der Unterschied. Federer interessiert uns Fans immer. Auch die erste Runde Brisbane muss um 04:00 Uhr nachts MEZ gesuchtet werden. Ihr seid da anders.
Stimmt, wir haben ein reales Leben!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Ich wiederhole mich: Ihr scheint einfach nicht zu checken, was wirkliches Fan-Sein bedeutet^^
Dortmund Fans sind Dortmund in der Sommerpause nach Japan gefolgt, um sie eben zu sehen. Man tut nun mal einiges dafür.
Ich wiederhole mich: Ihr scheint einfach nicht zu checken, was wirkliches Fan-Sein bedeutet^^
Dortmund Fans sind Dortmund in der Sommerpause nach Japan gefolgt, um sie eben zu sehen. Man tut nun mal einiges dafür.
Solche leute sind sehr wichtig für die vereine, aber hauptsächlich wegen der finanziellen geschichte! Leute die ihr erspartes raushauen um sich tickets oder trikots rauszuhauen und dadurch auf etwas mehr lebensqualität verzichten sind für mich einfach blöd! Fan sein ist ja schön und gut und auch toll, aber bitte nicht so weit gehn, dass man extrem viel Geld dafür ausgibt und sich selbst nichts gönnt oder sogar dadurch probleme bekommt!
Ich bin kein Fanatiker, das steht fest, wenn Nole zu unzeiten spielt und ich am nächsten Tag einiges vor hab, dann geht nunmal mein Privatleben vorraus, das ist nunmal so ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von Riverrun im Beitrag #22Ja Djovak muss z.B. Propagandaseiten auswendig lernen um uns mit seinem Blödsinn zu langweilen. Für Tennis bleibt da wenig Zeit ...
Auweh, junge junge, du hast ja schon von kaum was Ahnung und dass du der hellste in deiner weichbirne bist ist ja schon längst ausgeschlossen, aber dass du dann doch so verblödet bist hätt ich mir nicht gedacht, obwohl ich mir schon nach deinen ersten Kommis das hätte denken können!