Zitat von Darth Roger im Beitrag #137Euch ist schon klar, wie genial ein Indoor-Match in dieser Arena kommen dürfte?
Das sollte Roger im kommenden Jahr auf jeden Fall noch mitnehmen. Gerne auch die kommenden fünf Jahre
deine meinung zu court hier ?
Also zum fünften Mal dann^^
Er ist wirklich SCHNELL! Wesentlich schneller als letztes Jahr.
Leider sind die Bälle aber wohl relativ schwer, was einen hohen Bounce bedingt, was wiederum Rogers Rückhand nicht so gut gefällt. Trotzdem gefallen mir die Bedingungen.
Will mich so relativ früh im Turniergeschehen eigentlich noch nicht zur Form Federers äußern, aber eines scheint, neben seiner Variabilität , sicher. Sein Aufschlag ist besser als der von Donald Haas...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Hmm also Roger gefiel mir in Cinci schon besser... Ich weiss nicht, seine Schläge haben heute nicht so Zug was?
Der Kamerawinkel ist ganz anders als in Cinci. Der Platz schaut riesig und lang aus, wodurch die Schläge automatisch langsamer wirken. Und selbst wenn: Roger spart vermutlich an allen Ecken und Enden an Kraft und Energie.