Sag mal hat Edberg nur diese eine abgefuckte Brille
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1005-0, kann so weiter gehen.
Warum ist mein ES-Player hinterher?? Ihr spoilert nicht!!!!!!^^
Bagel Time!
Ich will endlich mal nen 6-0 6-0 6-0 von Roger sehen!!! Alles andere wäre enttäuschend
Irgendwie jodeln wir schon heftig für ne erste Runde^^Vamos^^
Das ist doch Wahnsinn, Mayer ist die 33 (!) der Welt und kein no name und wird trrotzdem überfahren ^^Only Roger can do!
Roger wird ihm schon ein Game geben...er wird sicher noch das eine oder andere ausprobierenDat Roger-Federer GOAT!!
COOOOOOOOOOME OOOOOOON ROG!
Zitat von Timo im Beitrag #105Ich will endlich mal nen 6-0 6-0 6-0 von Roger sehen!!! Alles andere wäre enttäuschend
Leo kämpft gegen den Donut
Kleiner Tipp für Streaming: Bei bet365 kann man im kleinen Fenster gucken wenn man Guthaben auf dem Konto hat (1€ reicht).Auch viele andere Sportarten kann man so verfolgen.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #110Zitat von Timo im Beitrag #105Ich will endlich mal nen 6-0 6-0 6-0 von Roger sehen!!! Alles andere wäre enttäuschendDAT Premium-Erwartungshaltung^^
Mayer auf 300%
Bin raus
Mitleidsapplaus für den Gaucho
Zitat von Timo im Beitrag #113Zitat von Fedexpress im Beitrag #110Zitat von Timo im Beitrag #105Ich will endlich mal nen 6-0 6-0 6-0 von Roger sehen!!! Alles andere wäre enttäuschendDAT Premium-Erwartungshaltung^^Ich geb mich halt nicht mit so Durchschnittsergebnissen wie 6-1 6-1 6-1 zufrieden^^
schade kann der nicht reinfallen ich will nen TWEENER
Die USO gehen nur über Mayer. Der hat gegen Federer (!) ein Game geholt in nur einem Satz.
Zitat von Timo im Beitrag #115Bin raus
6:1... gefühlte 17 min ;D wie findet ihr den court im vergleich mit cincy und dem letzten jahr hier ?
20 Minuten Satz^^
Laaaaangweeeeeeeeeeeeeeiliiiiiiiiiiiiig!
@NoleDjoker Was ist überhuapt deine Erklärung für den Diebstahl geistigen Eigentums...