Zitat von Darth Roger im Beitrag #2446Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2444Wer den Wind sätDer ist auch super
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2444Wer den Wind sät
Raus mit der Sprache^^ Kenne keinen einzigen black-white-Streifen -.-
The Paradine Case
anatomie eines mordes
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Anatomie eines Mordes
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2454anatomie eines mordes
erster!!
Schindlers Liste war der einzige Schwarzweiss Film den ich gesehen habe
Das war zu einfach, jetzt mal bitte etwas Anspruchsvolleres...
das hat aber spaß gemacht
google hat geholfen, demnach gilt es wohl nicht... nochmal, darth.
Warum kennt ihr sowas nicht? Ist wirklich ein super Justizfilm.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2462... nochmal, darth.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2463Warum kennt ihr sowas nicht? Ist wirklich ein super Justizfilm.
Zitat von Timo im Beitrag #2464Zitat von Knecht001 im Beitrag #2462... nochmal, darth.bist du wohl still
Zitat von Sebastiane im Beitrag #2468Zitat von Darth Roger im Beitrag #2463Warum kennt ihr sowas nicht? Ist wirklich ein super Justizfilm.Kenn ich schon! Schien mir aber zu naheliegend.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2465Zitat von Darth Roger im Beitrag #2463Warum kennt ihr sowas nicht? Ist wirklich ein super Justizfilm.weil wir nicht 80 jahre alt sind, no?
DR hat halt Ahnung
Zitat von Sebastiane im Beitrag #2471Zitat von Knecht001 im Beitrag #2465Zitat von Darth Roger im Beitrag #2463Warum kennt ihr sowas nicht? Ist wirklich ein super Justizfilm.weil wir nicht 80 jahre alt sind, no? DR = Senelis??
Zitat von Timo im Beitrag #2470Zitat von Sebastiane im Beitrag #2468Zitat von Darth Roger im Beitrag #2463Warum kennt ihr sowas nicht? Ist wirklich ein super Justizfilm.Kenn ich schon! Schien mir aber zu naheliegend. Du hättest so viel Leid und Schmerz verhindern können
@Darth Roger welcher Film ist für dich der beste aller Zeiten?